• 16.08.2021
      05:25 Uhr
      Rote Rosen (404) Deutschland 2008 | MDR FERNSEHEN
       

      In der Villa Kröger versucht Alexandra wie in Trance, die Kinderfotos der Familie Kröger zu vernichten. Sie schafft es nicht, mit Charlotte über ihre gemeinsame Vergangenheit zu reden. Carmen bereitet für Hacki eine ganz besondere Hochzeits-Überraschung vor, noch nicht einmal Tanja erfährt davon. Kodjo erhält von Lennard als Dank, dass er ihn bei seiner Prüfungsvorbereitung so gut unterstützt hat, ein Modellflugzeug als Geschenk. Arndt ist voller kreativer Schaffenskraft, doch als er sich an seinen Roman setzen will, verlässt ihn wieder die Inspiration.

      Montag, 16.08.21
      05:25 - 06:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      In der Villa Kröger versucht Alexandra wie in Trance, die Kinderfotos der Familie Kröger zu vernichten. Sie schafft es nicht, mit Charlotte über ihre gemeinsame Vergangenheit zu reden. Carmen bereitet für Hacki eine ganz besondere Hochzeits-Überraschung vor, noch nicht einmal Tanja erfährt davon. Kodjo erhält von Lennard als Dank, dass er ihn bei seiner Prüfungsvorbereitung so gut unterstützt hat, ein Modellflugzeug als Geschenk. Arndt ist voller kreativer Schaffenskraft, doch als er sich an seinen Roman setzen will, verlässt ihn wieder die Inspiration.

       

      In der Villa Kröger versucht Alexandra wie in Trance, die Kinderfotos der Familie Kröger zu vernichten. Sie schafft es nicht, mit Charlotte über ihre gemeinsame Vergangenheit zu reden. Carmen bereitet für Hacki eine ganz besondere Hochzeits-Überraschung vor, noch nicht einmal Tanja erfährt davon. Kodjo erhält von Lennard als Dank, dass er ihn bei seiner Prüfungsvorbereitung so gut unterstützt hat, ein Modellflugzeug als Geschenk.

      Arndt ist voller kreativer Schaffenskraft, doch als er sich an seinen Roman setzen will, verlässt ihn wieder die Inspiration. Offenbar macht ihm die journalistische Arbeit viel mehr Spaß und lässt ihn ernsthaft darüber nachdenken, ob er die angebotene Position des Chefredakteurs der Lüneburger Tageszeitung annehmen soll. Emma will von Miriam wissen, wie es ihr mit ihren Gefühlen für Roland geht. Nina macht sich Gedanken, dass Emma den Bruch mit Roland doch nicht so gut verkraftet, wie sie vorgibt und überlegt, die Abreise mit Steffen nach Rügen zu verschieben.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 26.09.2021