• 23.03.2024
      17:00 Uhr
      Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie (1214) Bittere Pille | SR Fernsehen
       

      Von Nachwuchs war zwischen Constantin und Sophie bisher noch nicht ernsthaft die Rede. Deshalb ist Sophie von Constantins plötzlich vehement formuliertem Kinderwunsch überfordert und sucht Rat bei ihrem Vater. Doch es kommt zum Streit. Franz gießt Öl ins Feuer.

      Samstag, 23.03.24
      17:00 - 17:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Von Nachwuchs war zwischen Constantin und Sophie bisher noch nicht ernsthaft die Rede. Deshalb ist Sophie von Constantins plötzlich vehement formuliertem Kinderwunsch überfordert und sucht Rat bei ihrem Vater. Doch es kommt zum Streit. Franz gießt Öl ins Feuer.

       

      Von Nachwuchs war zwischen Constantin und Sophie bisher noch nicht ernsthaft die Rede. Deshalb ist Sophie von Constantins plötzlich und vehement formuliertem Kinderwunsch völlig überfordert und sucht Rat bei ihrem Vater. Doch es kommt zum Streit und Franz gießt Öl ins Feuer.

      Frau Dr. Siegel-Brack bringt Unruhe ins friedliche Schönwald. Mit ihrer Forderung nach einem Gestaltungsbeirat fürs Seniorenheim-Projekt mischt sie die ganze Gemeinde auf. Aber es gibt einen, dessen Unterstützung sie ungefragt bekommen wird. Komme da, was wolle.

      Auf dem Fallerhof wird renoviert. Bea wird in die Mansarde ziehen, um Platz für Jenny, Sebastian und das Baby zu machen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Samstag, 23.03.24
      17:00 - 17:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.04.2024