• 16.03.2024
      17:00 Uhr
      Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie (1213) Eine Frage der Diplomatie | SR Fernsehen
       

      Jenny und Sebastian geht ihre beengte Wohnsituation auf den Keks. Dass der Plan, in Franzens Neubau zu ziehen, ausgeht wie das Hornberger Schießen, konnte niemand ahnen. Drüben auf dem Hof wäre genug Platz für die junge Familie und auch Hermann ist der Meinung, dass Jungbäuerinnen und Jungbauern auf den Hof gehören. Für Bea hat das allerdings bittere Konsequenzen.

      Samstag, 16.03.24
      17:00 - 17:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Jenny und Sebastian geht ihre beengte Wohnsituation auf den Keks. Dass der Plan, in Franzens Neubau zu ziehen, ausgeht wie das Hornberger Schießen, konnte niemand ahnen. Drüben auf dem Hof wäre genug Platz für die junge Familie und auch Hermann ist der Meinung, dass Jungbäuerinnen und Jungbauern auf den Hof gehören. Für Bea hat das allerdings bittere Konsequenzen.

       

      Jenny und Sebastian geht ihre beengte Wohnsituation auf den Keks. Dass der Plan, in Franzens Neubau zu ziehen, ausgeht wie das Hornberger Schießen, konnte niemand ahnen. Drüben auf dem Hof wäre genug Platz für die junge Familie und auch Hermann ist der Meinung, dass Jungbäuerinnen und Jungbauern auf den Hof gehören. Das war schon immer so. Für Bea hat das allerdings bittere Konsequenzen.

      Gerade als Kati wieder den Reitunterricht aufnimmt und Pläne für ihre Zukunft als Hippotherapeutin schmiedet, fällt Jockel aus. Keiner weiß so richtig, was ihm fehlt, weshalb Bernd Rambo für sie gesattelt hat. Doch schon als Kati den Namen des Pferdes hört, bekommt sie ein mulmiges Gefühl.

      Die Güllegrube ist randvoll. Sebastian braucht einen Schleppschlauchverteiler und muss ausgerechnet Riedle um Hilfe bitten – dieser lässt ihn schadenfroh auflaufen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Samstag, 16.03.24
      17:00 - 17:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.04.2024