• 25.03.2024
      06:20 Uhr
      Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie (912) Heiße Überraschung | NDR Fernsehen
       

      Schon am frühen Morgen duftet es auf dem Fallerhof nach frisch gebackenem Kuchen. Noch vor ihrer Abreise nach Nürtingen hat Johanna vorgearbeitet und für das abendliche Treffen mit ihren Landfrauen einen Apfelkuchen gebacken. Als Johanna jedoch nach Hause kommt, hat sich ihre Familie ausgiebig über den frischen Kuchen hergemacht. Manch einer hat sogar sogar mehrere Stücke gegessen. Noch immer ist es kalt in den Schönwalder Stuben. Der Schaden im Heizkraftwerk konnte bisher noch nicht behoben werden, was nicht nur die Bevölkerung verärgert, sondern auch Bernhards Mitarbeiter in Rage bringt.

      Montag, 25.03.24
      06:20 - 06:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Schon am frühen Morgen duftet es auf dem Fallerhof nach frisch gebackenem Kuchen. Noch vor ihrer Abreise nach Nürtingen hat Johanna vorgearbeitet und für das abendliche Treffen mit ihren Landfrauen einen Apfelkuchen gebacken. Als Johanna jedoch nach Hause kommt, hat sich ihre Familie ausgiebig über den frischen Kuchen hergemacht. Manch einer hat sogar sogar mehrere Stücke gegessen. Noch immer ist es kalt in den Schönwalder Stuben. Der Schaden im Heizkraftwerk konnte bisher noch nicht behoben werden, was nicht nur die Bevölkerung verärgert, sondern auch Bernhards Mitarbeiter in Rage bringt.

       

      Stab und Besetzung

      Redaktion Sara Helmig

      Schon am frühen Morgen duftet es auf dem Fallerhof nach frisch gebackenem Kuchen. Noch vor ihrer Abreise nach Nürtingen hat Johanna vorgearbeitet und für das abendliche Treffen mit ihren Landfrauen einen Apfelkuchen gebacken. Als Johanna jedoch nach Hause kommt, hat sich ihre Familie ausgiebig über den frischen Kuchen hergemacht. Manch einer hat sogar sogar mehrere Stücke gegessen. Johanna ist sauer und fordert von allen Kuchendieben einen neuen Kuchen. Das Ergebnis ist eine große Überraschung.

      Noch immer ist es kalt in den Schönwalder Stuben. Der Schaden im Heizkraftwerk konnte bisher noch nicht behoben werden, was nicht nur die Bevölkerung verärgert, sondern auch Bernhards Mitarbeiter in Rage bringt. Im Rathaus laufen die Telefone heiß, die Flut an Beschwerde-Mails ist nicht mehr zu stoppen und die Presse fordert eine Erklärung. Bernhard sieht seine Aussichten auf einen kommenden Wahlsieg schwinden. Er muss klarstellen, wer die Verantwortung für das ganze Desaster hat und fordert von Franz ein Schuldeingeständnis, und zwar öffentlich.

      Andreas hat zum Nikolaustag einen ganz besonderen Wunsch. Nachdem er im Jahr zuvor als Nikolaus für seine Frau gestrippt hat, fordert er von ihr eine Revanche. Zunächst glaubt Eva noch an einen Scherz, doch schnell wird klar, wie ernst es Andreas damit ist. Seine Vorfreude auf den Nikolausabend zu verbergen, ist ihm schlicht unmöglich.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Montag, 25.03.24
      06:20 - 06:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.04.2024