• 19.06.2021
      14:55 Uhr
      Gernstl - Sieben mal Bayern Gernstl in Unterfranken (II) | BR Fernsehen
       

      Am Rande der Rhön führt Gernstl seine Unterfranken-Ermittlungen fort . Beim Survival-Training erfährt er, was es zum Überleben braucht. Zum Beispiel auch frische "Brödlich" und gute "Würstlich" - einfach köstlich, sprachlich und kulinarisch. Wohl bekomm's!

      Samstag, 19.06.21
      14:55 - 15:10 Uhr (15 Min.)
      15 Min.
      Stereo

      Am Rande der Rhön führt Gernstl seine Unterfranken-Ermittlungen fort . Beim Survival-Training erfährt er, was es zum Überleben braucht. Zum Beispiel auch frische "Brödlich" und gute "Würstlich" - einfach köstlich, sprachlich und kulinarisch. Wohl bekomm's!

       

      Das filmende "Pfadfinderteam" ist wieder unterwegs: Franz X. Gernstl, HP Fischer (Kamera) und Stefan Ravasz (Ton) haben sich die sieben Regierungsbezirke vorgenommen. Sie wollen herausfinden, wie die Bayern sind. Was sie ausmacht, die Franken, die Schwaben und die Altbayern. Was sie gemeinsam haben, und was sie unterscheidet.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Samstag, 19.06.21
      14:55 - 15:10 Uhr (15 Min.)
      15 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.07.2021