• 29.03.2024
      15:00 Uhr
      Walking on Sunshine (12) Österreich 2020 (Walking on Sunshine) | ONE
       

      Bravo! Nach der fulminanten Galanacht scheint Otto wirklich zufrieden zu sein. Mit dem Starbonus im Rücken will er seiner Tochter Franziska einen Job bei Sunshine verschaffen. Wäre da nicht Sue Sattel, die ihn zu einer unmoralischen Story überreden will. Lukas hadert mit dem Angebot von Jennes, den Wetterkanal Sunshine zu übernehmen und Conny versucht sich gegen Willis Avancen zu wehren, aber der erweist sich als hartnäckiger Kerl. Tilia sitzt hingegen Finanzdirektor Graumann im Nacken, der darauf beharrt, dass sich die Wetterchefin um so etwas Lästiges wie das Begleichen von Rechnungen kümmern soll.

      Freitag, 29.03.24
      15:00 - 15:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Bravo! Nach der fulminanten Galanacht scheint Otto wirklich zufrieden zu sein. Mit dem Starbonus im Rücken will er seiner Tochter Franziska einen Job bei Sunshine verschaffen. Wäre da nicht Sue Sattel, die ihn zu einer unmoralischen Story überreden will. Lukas hadert mit dem Angebot von Jennes, den Wetterkanal Sunshine zu übernehmen und Conny versucht sich gegen Willis Avancen zu wehren, aber der erweist sich als hartnäckiger Kerl. Tilia sitzt hingegen Finanzdirektor Graumann im Nacken, der darauf beharrt, dass sich die Wetterchefin um so etwas Lästiges wie das Begleichen von Rechnungen kümmern soll.

       

      Stab und Besetzung

      Lukas Jaric Aaron Karl
      Tilia Konstantin Proschat Madani
      Conny Ulrich Selina Graf
      Regisseur Marko Tomcic Aleksandar Petrović
      Karl Czerny-Hohenburg Harald Windisch
      Jana Fischer Tanja Rauning
      Hilmar Graumann Bernhard Schir
      Otto Czerny-Hohenburg Robert Palfrader
      Franziska Czerny-Hohenburg Sophie Stockinger
      Willi Sebastian Wendelin
      Sandra Schön Natalie Alison
      Astrid Günesch Heidelinde Pfaffenbichler
      Ekkehard Jennes Claudius von Stolzmann
      Johannes Möttl Georg Rauber
      Wolfgang Schaller C.C. Weinberger
      Sue Sattel Nicole Beutler
      Elisabeth Salatbar Brigitta Kanyaro
      Antje Bacher Birgit Stauber
      Sophie Mitterndorfer Miriam Fussenegger
      Margarete Ahorner Margarethe Tiesel
      Viliscu Joseph Lorenz
      Zidek Alexander Braunshör
      Regie Andreas Kopriva
      Musik Stefan Bernheimer
      Buch Mischa Zickler
      Kamera Peter Kappel

      Bravo! Nach der fulminanten Galanacht scheint Otto wirklich zufrieden zu sein. Mit dem Starbonus im Rücken will er seiner Tochter Franziska einen Job bei Sunshine verschaffen. Wäre da nicht Sue Sattel, die ihn zu einer unmoralischen Story überreden will. Lukas hadert mit dem Angebot von Jennes, den Wetterkanal Sunshine zu übernehmen und Conny versucht sich gegen Willis Avancen zu wehren, aber der erweist sich als hartnäckiger Kerl. Tilia sitzt hingegen Finanzdirektor Graumann im Nacken, der darauf beharrt, dass sich die Wetterchefin um so etwas Lästiges wie das Begleichen von Rechnungen kümmern soll. Und die arme Jana scheint die einzige zu sein, die immer noch an den verheerenden Brand beim Geburtstag denkt. Scheinbar wollen alle anderen diese schlimme Nacht vergessen, vor allem auch weil es damals ein Todesopfer gab.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Freitag, 29.03.24
      15:00 - 15:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.04.2024