• 28.04.2023
      17:50 Uhr
      Rote Rosen (234) Telenovela Deutschland 2007 | ONE
       

      Den Feuerwehreinsatz müssen Konrad und Johanna bezahlen und sind über das finanzielle Ausmaß des Schadens geschockt.

      Jule bringt Kodjo nach Hause, wo sie der Umgang mit dem verbitterten Kodjo noch mehr belastet.

      Über das anstehende Fest auf dem Gut ist Steffen ziemlich genervt. Immer wieder wird er an seiner Arbeit gehindert, und daran hat nur eine Person Schuld: Carmen!

      Hacki will Emma gerne deutlich machen, dass aus ihnen nichts werden kann, doch da er sich vor der Arbeit auf dem Gut drücken will, sagt er ihrer Einladung zu einem Date zu.

      Freitag, 28.04.23
      17:50 - 18:40 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Den Feuerwehreinsatz müssen Konrad und Johanna bezahlen und sind über das finanzielle Ausmaß des Schadens geschockt.

      Jule bringt Kodjo nach Hause, wo sie der Umgang mit dem verbitterten Kodjo noch mehr belastet.

      Über das anstehende Fest auf dem Gut ist Steffen ziemlich genervt. Immer wieder wird er an seiner Arbeit gehindert, und daran hat nur eine Person Schuld: Carmen!

      Hacki will Emma gerne deutlich machen, dass aus ihnen nichts werden kann, doch da er sich vor der Arbeit auf dem Gut drücken will, sagt er ihrer Einladung zu einem Date zu.

       

      Den Feuerwehreinsatz müssen Konrad und Johanna bezahlen und sind über das finanzielle Ausmaß des Schadens geschockt. Aber schlimmer als das sind für Konrad Johannas Beschimpfungen. Er verschwindet.

      Jule bringt Kodjo nach Hause, wo sie der Umgang mit dem verbitterten Kodjo noch mehr belastet. Tanja möchte Jule gerne helfen und spricht mit ihrem Chef, Jan, der anbietet, sich mit Kodjo zu treffen.

      Über das anstehende Fest auf dem Gut ist Steffen ziemlich genervt. Immer wieder wird er an seiner Arbeit gehindert, und daran hat nur eine Person Schuld: Carmen! Doch als er die reizende und attraktive Carmen sieht, verpufft seine Wut sehr schnell.

      Hacki will Emma gerne deutlich machen, dass aus ihnen nichts werden kann, doch da er sich vor der Arbeit auf dem Gut drücken will, sagt er ihrer Einladung zu einem Date zu. Dies und weitere Missverständnisse führen dazu, dass Emma glaubt, Hacki teile ihre Gefühle.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.03.2024