• 28.05.2024
      00:20 Uhr
      Parlament Gehe zurück auf 'Los' - Comedy-Serie Deutschland/Frankreich/Belgien 2020 | ONE
       

      Keine weiteren Informationen

      Nacht von Montag auf Dienstag, 28.05.24
      00:20 - 00:45 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

      Keine weiteren Informationen

       

      Ausstrahlung auch im französischen Originalton

      Samy stellt seinen ersten Änderungsantrag und ist erfolgreich! Er hat hervorragende taktische Arbeit im Ausschuss geleistet, so wie er es von EU-Sekretär und seinem (un-)heimlichen Mentor Eamon gelernt hat. Doch warum ist die deutsche Abgeordnete Ingeborg so aufgebracht? Er hatte doch in ihrem Sinne gehandelt? Samy versteht die Welt nicht mehr - was für ein Spiel wird hier eigentlich gespielt? Ganz nebenbei muss er auch noch die Beziehung zu der schwedischen Kollegin klären und sucht immer noch nach WG-Mitgliedern. Die Britin Rose hat nach der Abstimmung zum Brexit ganz andere Probleme. Sie ist auf Jobsuche.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Montag auf Dienstag, 28.05.24
      00:20 - 00:45 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 30.04.2024