• 20.05.2024
      14:00 Uhr
      Das Traumhotel - Karibik Spielfilm Deutschland 2008 | SR Fernsehen
       

      In sein Luxusresort in der Dominikanischen Republik ist Sebastian, der Patensohn des Hotelier Markus Winter, vor seinem dominanten Vater in die Karibik geflüchtet, um seine berufliche Zukunft zu planen. Er verliebt sich unsterblich in die Sängerin Maria verliebt. Der charmante Ferry, der mit seiner jungen Freundin Daniela und deren Mutter Gabriele anreist, realisiert, wer seine Traumfrau ist.

      Montag, 20.05.24
      14:00 - 15:30 Uhr (90 Min.)
      90 Min.
      Stereo

      In sein Luxusresort in der Dominikanischen Republik ist Sebastian, der Patensohn des Hotelier Markus Winter, vor seinem dominanten Vater in die Karibik geflüchtet, um seine berufliche Zukunft zu planen. Er verliebt sich unsterblich in die Sängerin Maria verliebt. Der charmante Ferry, der mit seiner jungen Freundin Daniela und deren Mutter Gabriele anreist, realisiert, wer seine Traumfrau ist.

       

      Hotelchef Markus Winter besucht ein Ferienresort seiner Hotelgruppe in der Dominikanischen Republik. Auch sein Patensohn Sebastian trifft in der Karibik ein. Er, der seine Lebensplanung bisher stets den Vorstellungen seines strengen Vaters Dr. Norbert Sellmann untergeordnet hat, will sich endlich über seinen eigenen Weg klar werden. Sebastian verliebt sich gleich am ersten Abend in die hübsche Sängerin Maria. Hotelgast Ferry ist mit seiner jungen Freundin Daniela und deren Mutter Gabriele angereist. Gabriele scheint der Beziehung ihrer Tochter zu dem deutlich älteren Mann eher skeptisch gegenüberzustehen. Schon bald aber versteht sie sich blendend mit Ferry, während Daniela immer wieder Ausreden findet, um die zwei auf romantische Ausflüge zu schicken - die junge Frau verfolgt nämlich einen Plan: Bei ihrer Mutter und Ferry Amor zu spielen. Martha Seliger verbringt mit ihrer kleinen Enkelin Eva erstmals einen Urlaub außerhalb Deutschlands und fühlt sich unsicher.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Montag, 20.05.24
      14:00 - 15:30 Uhr (90 Min.)
      90 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 30.04.2024