• 13.04.2024
      17:00 Uhr
      Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie (1217) Heiliger Sonntag | SR Fernsehen Logo für Die Fallers Mediathek
       

      Carlotta ist wegen ihrer Erstkommunion mächtig aufgeregt. Alle haben sich schick gemacht, Carlotta wartet nur noch, bis ihre Oma auftaucht, um ihr die tollste Kommunionsfrisur zu zaubern. Doch am Ende ist dank Kati zwar nicht Lottchens Frisur, dafür aber das Fest ein Desaster.

      Samstag, 13.04.24
      17:00 - 17:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Carlotta ist wegen ihrer Erstkommunion mächtig aufgeregt. Alle haben sich schick gemacht, Carlotta wartet nur noch, bis ihre Oma auftaucht, um ihr die tollste Kommunionsfrisur zu zaubern. Doch am Ende ist dank Kati zwar nicht Lottchens Frisur, dafür aber das Fest ein Desaster.

       

      Schon immer wollte Franz seine Ruhe im Gesindehaus. Jetzt hat er sie, findet sie aber schrecklich. Seit Sebastian und Jenny auf den Hof gezogen sind, herrscht Stille unter Franzens Dach. Vielleicht wäre es besser und weniger einsam, wenn das Dachgeschoss wieder bewohnt würde. Heinz' Vorschlag, die Wohnung an Claudia zu vermieten, stößt bei Franz auf wenig Gegenliebe. Vielleicht an Margarethe?

      Unverhofft kommt oft. Noch herrscht Chaos im neuen Zuhause, die Kisten sind nicht ausgepackt. Doch Jenny und Sebastian sind glücklich, dass der Umzug geschafft ist und sie künftig mit ihrem Baby mehr Platz haben. Carlotta ist wegen ihrer Erstkommunion mächtig aufgeregt. Alle haben sich schick gemacht, sie wartet nur noch, bis ihre Oma kommt, um ihr die tollste Kommunionsfrisur zu zaubern. Doch dann wird wegen Kati das Fest ein Desaster.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Samstag, 13.04.24
      17:00 - 17:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.04.2024