• 03.04.2024
      05:35 Uhr
      Rote Rosen (1094) Deutschland 2011 | MDR FERNSEHEN
       

      Gunter hat einen Trennungsstrich unter seine Beziehung mit Caroline gezogen, aber beide leiden unter diesem Entschluss. Philipp bietet ihm an, aus dem Doppelspiel gegen Falk auszusteigen, aber Gunter will davon nichts hören. Falk wird derweil beschattet, wie er den Zug nach München besteigt. Im Hotel unterstreicht Gunter gegenüber Carla noch einmal energisch, wie wichtig ihm ihre Anstrengungen für die Restaurant-Auszeichnungen sind. Aber Carlas Widerwillen gegen den ganzen Sterne-Zirkus wächst, sie will sich sogar aus dem gerade erkochten Ranking streichen lassen.

      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 03.04.24
      05:35 - 06:25 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      DGS TV Stereo

      Gunter hat einen Trennungsstrich unter seine Beziehung mit Caroline gezogen, aber beide leiden unter diesem Entschluss. Philipp bietet ihm an, aus dem Doppelspiel gegen Falk auszusteigen, aber Gunter will davon nichts hören. Falk wird derweil beschattet, wie er den Zug nach München besteigt. Im Hotel unterstreicht Gunter gegenüber Carla noch einmal energisch, wie wichtig ihm ihre Anstrengungen für die Restaurant-Auszeichnungen sind. Aber Carlas Widerwillen gegen den ganzen Sterne-Zirkus wächst, sie will sich sogar aus dem gerade erkochten Ranking streichen lassen.

       

      Gunter hat einen Trennungsstrich unter seine Beziehung mit Caroline gezogen, aber beide leiden unter diesem Entschluss. Philipp bietet ihm an, aus dem Doppelspiel gegen Falk auszusteigen, aber Gunter will davon nichts hören. Falk wird derweil beschattet, wie er den Zug nach München besteigt. Im Hotel unterstreicht Gunter gegenüber Carla noch einmal energisch, wie wichtig ihm ihre Anstrengungen für die Restaurant-Auszeichnungen sind. Aber Carlas Widerwillen gegen den ganzen Sterne-Zirkus wächst, sie will sich sogar aus dem gerade erkochten Ranking streichen lassen. Gunter ist entsetzt …

      Britta fordert Ben auf, endlich die Wohnung aufzuräumen und sich um Arbeit zu kümmern. Der sortiert aber lieber seine Motorrad-Teile aus den 20 untergestellten Umzugskartons. Die Wohnung wird immer mehr zur Kfz-Werkstatt, Britta ist stinksauer!

      Katja macht Philipp bei einem zufälligen Treffen klar, dass sie keinen gemeinsamen Weg mehr für sie beide sieht. Henriette beobachtet sie dabei und erreicht, dass Katja das Stipendium für New York bekommt. Katja kann sich aber nur halb freuen und sucht fast nach Gründen, Lüneburg nicht verlassen zu müssen. Aber ist Philipp nicht der wahre Grund?

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.04.2024