• 28.04.2024
      14:50 Uhr
      Polizeiinspektion 1 Katzen und Kassetten | BR Fernsehen
       

      Schöninger mag Frau Gmeinwiesers "Beobachtung", dass sie von einem Kriminellen fast über den Haufen gerannt wurde, keinen Glauben schenken. Doch vielleicht war sein Blick durch eine kommende Angina getrübt, die ihn ins Bett flüchten lässt.

      Heute
      14:50 - 15:15 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Schöninger mag Frau Gmeinwiesers "Beobachtung", dass sie von einem Kriminellen fast über den Haufen gerannt wurde, keinen Glauben schenken. Doch vielleicht war sein Blick durch eine kommende Angina getrübt, die ihn ins Bett flüchten lässt.

       

      Stab und Besetzung

      Franz Schöninger Walter Sedlmayr
      Helmut Heinl Elmar Wepper
      Gernot Vilsmeier Rainer Basedow
      Heinrich Dieter Eppler
      Moosgruber Max Griesser
      Frau Gmeinwieser Rosl Mayr
      Regie Michael Braun

      Frau Gmeinwieser wird fast über den Haufen gerannt von einem – wie sie meint – kriminellen Subjekt. Schöninger mag ihrer "Beobachtung" keinen Glauben schenken. Vielleicht war sein Blick durch eine kommende Angina getrübt. Tatsächlich wurde eine Bank überfallen. Heinl muss sich für seinen Kollegen Schöninger mächtig einsetzen, um die gekränkte Frau zur Aussage zu bewegen. Die Hinweise führen zur Ergreifung des Täters, einem besonders törichten Münchner Räuber. Obwohl der kranke Schöninger sich ins Bett geflüchtet hat, gelingt es seiner Frau und Heinl, Frau Gmeinwieser zu ihm zu bringen, damit sie die vorher versprochene Genugtuung erhält.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Heute
      14:50 - 15:15 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.04.2024