• 15.04.2024
      06:30 Uhr
      Sturm der Liebe (4237) Deutschland 2023 | BR Fernsehen Sturm der Liebe (4237) - Copyright: ARD/WDR/Thomas Neumeier Mediathek
       

      Theo erleidet wegen seiner Klaustrophobie eine Panikattacke. Helene versetzt die Nähe zwischen Günther und seiner Freundin einen Stich. Yvonne bindet Erik einen Bären auf.

      Montag, 15.04.24
      06:30 - 07:20 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Theo erleidet wegen seiner Klaustrophobie eine Panikattacke. Helene versetzt die Nähe zwischen Günther und seiner Freundin einen Stich. Yvonne bindet Erik einen Bären auf.

       

      Stab und Besetzung

      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Alexandra Schwarzbach Daniela Kiefer
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Helene Richter Sabine Werner
      Erik Klee Sven Waasner
      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Lale Ceylan Yeliz Simsek
      Theo Licht Lukas Leibe
      Katja Neubach Isabell Stern
      Philipp Brandes Robin Schick
      Ana Alves Soluna-Delta Kokol
      Vincent Ritter Martin Walde
      Natalie Junghans Teresa Klamert
      Günther Sonnbichler Johann Schuler
      KHK Meyser Christoph Krix
      Tonia Schiffer Sandra Steffl
      Regie Stefan Jonas
      Carsten Meyer-Grohbrügge
      Buch Patrick Schuckmann
      Joscha Valentin

      Theo machen seine Aufgaben im Housekeeping nur mäßig Spaß, während Lale dank ihrer Fortbildung in ihrem Job voll aufgeht. Zudem bekommt Theo auch noch Ärger mit Philipp, weil er wegen seiner Klaustrophobie nach wie vor nicht mit dem Aufzug fahren kann. Bei einem weiteren Versuch merkt er erneut, dass er es in der engen Kabine keine Sekunde aushält. Als er später Reinigungsmittel aus der Putzkammer holen soll, hat er plötzlich die Türklinke in der Hand. Panisch muss er feststellen, dass sich die Tür nicht mehr öffnen lässt …

      Helene tut es wahnsinnig leid, dass sie Günther mit dem Dartspfeil verletzt hat. Vor Katja ärgert sie sich, dass sie derart die Kontrolle verloren hat. Sie entschuldigt sich bei Günther, der sich seinerseits entschuldigt, sie spießig genannt zu haben, zumal sie eine ganz bezaubernde Frau sei. Bei diesen Worten geht Helene das Herz auf. Doch plötzlich stört Tonia die vertraute Zweisamkeit und übernimmt die Fürsorge für Günther. Helene fühlt sich nur noch fehl am Platz.

      Erik versucht vergeblich, Yvonnes und Gretas Darts-Trick herauszubekommen, und spannt dafür sogar Ana ein. Doch Yvonne durchschaut sein Manöver.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.04.2024