• 23.05.2024
      14:10 Uhr
      Rote Rosen (3987) Das Erste
       

      Nach ihrer Trennung stehen sich Tina und Ben unversöhnlich gegenüber. Ben geht wie selbstverständlich davon aus, dass Louis bei ihm in Lüneburg bleibt. Als ihm klar wird, dass Tina Louis mit nach Andalusien nehmen will, macht er ihr wütend eine Ansage: Louis bleibt bei ihm! Mo sitzt zwischen den Stühlen: Er kann weder das Ende seiner Ehe noch seine Gefühle für Julius akzeptieren. Julius will Mo nicht drängen, denn er weiß, dass dieser den entscheidenden Schritt selbst machen muss. Jördis hingegen will ein gemeinsames Wochenende mit Klaas verbringen.

      Donnerstag, 23.05.24
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Nach ihrer Trennung stehen sich Tina und Ben unversöhnlich gegenüber. Ben geht wie selbstverständlich davon aus, dass Louis bei ihm in Lüneburg bleibt. Als ihm klar wird, dass Tina Louis mit nach Andalusien nehmen will, macht er ihr wütend eine Ansage: Louis bleibt bei ihm! Mo sitzt zwischen den Stühlen: Er kann weder das Ende seiner Ehe noch seine Gefühle für Julius akzeptieren. Julius will Mo nicht drängen, denn er weiß, dass dieser den entscheidenden Schritt selbst machen muss. Jördis hingegen will ein gemeinsames Wochenende mit Klaas verbringen.

       

      Stab und Besetzung

      Redaktion Thilo Voggenreiter

      Nach ihrer Trennung stehen sich Tina und Ben unversöhnlich gegenüber. Ben geht wie selbstverständlich davon aus, dass Louis bei ihm in Lüneburg bleibt. Als ihm klar wird, dass Tina Louis mit nach Andalusien nehmen will, macht er ihr wütend eine Ansage: Louis bleibt bei ihm!

      Mo sitzt zwischen den Stühlen: Er kann weder das Ende seiner Ehe noch seine Gefühle für Julius akzeptieren. Julius will Mo nicht drängen, denn er weiß, dass dieser den entscheidenden Schritt selbst machen muss. Jördis hingegen will ein gemeinsames Wochenende mit Klaas verbringen.

      Charlotte und Marvin erkennen, dass zwischen ihnen mehr ist als eine rein platonische Freundschaft. Sie beschließen, ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen, allerdings nur so lange, bis Charlotte wieder nach London geht.

      Nachdem "Mr. Chaotic" Henni zum Aufräumen motiviert hat, drängt Amelie darauf, das Kostüm verschwinden zu lassen. Schließlich wird "Mr. Chaotic" bereits von der Polizei gesucht. Doch Jorik bringt es nicht übers Herz, sich von dem Kostüm zu trennen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 23.05.24
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.04.2024