• 22.05.2024
      14:10 Uhr
      Rote Rosen (3986) Das Erste
       

      Jördis und Mo kommen frühzeitig aus Istanbul zurück, um nach der schlimmen Diagnose für Leyla da zu sein. Als Eltern funktionieren die beiden gut, doch die Gefühle füreinander haben sich verändert. Ben kann es nicht fassen, dass Tina sich von ihm trennen will. Vor allem, weil sie ihm keinen triftigen Grund nennen kann. Völlig durcheinander setzt er sich aufs Motorrad und hat einen Unfall. An seinem Krankenbett kann Tina endlich ehrlich zu Ben sein: Sie liebt ihn nicht mehr genug.

      Mittwoch, 22.05.24
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Jördis und Mo kommen frühzeitig aus Istanbul zurück, um nach der schlimmen Diagnose für Leyla da zu sein. Als Eltern funktionieren die beiden gut, doch die Gefühle füreinander haben sich verändert. Ben kann es nicht fassen, dass Tina sich von ihm trennen will. Vor allem, weil sie ihm keinen triftigen Grund nennen kann. Völlig durcheinander setzt er sich aufs Motorrad und hat einen Unfall. An seinem Krankenbett kann Tina endlich ehrlich zu Ben sein: Sie liebt ihn nicht mehr genug.

       

      Stab und Besetzung

      Redaktion Thilo Voggenreiter

      Jördis und Mo kommen frühzeitig aus Istanbul zurück, um nach der schlimmen Diagnose für Leyla da zu sein. Als Eltern funktionieren die beiden gut, doch die Gefühle füreinander haben sich verändert. Während Mo seine Gedanken an Julius weiterhin unterdrückt, kommt es zwischen Jördis und Klaas zu einem romantischen Moment. Jördis wird klar: Es muss sich etwas verändern. Sie trennt sich von Mo!

      Jorik hat sich ein "Mr. Chaotic"-Kostüm bestellt, um Henni damit zum Aufräumen zu motivieren. Doch bevor es dazu kommt, gerät Jorik in eine echte Superhelden-Situation: Er stellt einen Dieb, der Amelies Gigidoux-Schal entwenden wollte.

      Ben kann es nicht fassen, dass Tina sich von ihm trennen will. Vor allem, weil sie ihm keinen triftigen Grund nennen kann. Völlig durcheinander setzt er sich aufs Motorrad und hat einen Unfall. An seinem Krankenbett kann Tina endlich ehrlich zu Ben sein: Sie liebt ihn nicht mehr genug.

      Marvin, Charlotte und Simon drehen für Leyla ein Motivationsvideo. Leyla ist gerührt und entwickelt neuen Kampfgeist.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Mittwoch, 22.05.24
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.04.2024