• 08.05.2024
      15:10 Uhr
      Sturm der Liebe (4254) Das Erste
       

      Ana entschuldigt sich bei Vincent, dass sie ihm bezüglich Philipp nicht schon viel früher geglaubt hat. Währenddessen bezieht Philipp ein Personalzimmer und begreift voller Scham, dass alle über ihn tuscheln. Yvonne spürt seine ehrliche Trauer und ist beeindruckt, dass er Bichlheim trotz allem nicht den Rücken kehrt. Philipp macht ihr klar, dass er Ana liebt und um sie kämpfen wird. Lale beschließt, Theo den Brief doch noch zu geben, doch dieser kommt ihr zuvor und findet die Post seines Vaters.

      Mittwoch, 08.05.24
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Ana entschuldigt sich bei Vincent, dass sie ihm bezüglich Philipp nicht schon viel früher geglaubt hat. Währenddessen bezieht Philipp ein Personalzimmer und begreift voller Scham, dass alle über ihn tuscheln. Yvonne spürt seine ehrliche Trauer und ist beeindruckt, dass er Bichlheim trotz allem nicht den Rücken kehrt. Philipp macht ihr klar, dass er Ana liebt und um sie kämpfen wird. Lale beschließt, Theo den Brief doch noch zu geben, doch dieser kommt ihr zuvor und findet die Post seines Vaters.

       

      Stab und Besetzung

      Redaktion Thilo Voggenreiter

      Ana entschuldigt sich bei Vincent, dass sie ihm bezüglich Philipp nicht schon viel früher geglaubt hat. Währenddessen bezieht Philipp ein Personalzimmer und begreift voller Scham, dass alle über ihn tuscheln. Yvonne spürt seine ehrliche Trauer und ist beeindruckt, dass er Bichlheim trotz allem nicht den Rücken kehrt. Philipp macht ihr klar, dass er Ana liebt und um sie kämpfen wird.

      Helene erkennt, dass ihre Gefühle für Günther nicht stark genug sind, und trennt sich von ihm. Vor Michael realisiert sie den Grund für ihre Entscheidung. Sie will nicht länger das Wohlbefinden ihres Partners in den Vordergrund stellen. Jetzt ist sie dran! Völlig überraschend trifft sie eine spontane Entscheidung, die ihr Leben von heute auf morgen auf den Kopf stellt.

      Lale beschließt, Theo den Brief doch noch zu geben, doch dieser kommt ihr zuvor und findet die Post seines Vaters. Lale befürchtet, dass Theo sauer sein könnte, aber er zeigt Verständnis und weiß, dass sie ihn nur schützen wollte. Als er den Brief in der Hand hält, zweifelt Theo, ob er den Inhalt wirklich lesen will.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Mittwoch, 08.05.24
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.04.2024