• 06.05.2024
      14:10 Uhr
      Rote Rosen (3976) Deutschland 2023 | Das Erste
       

      Mo lässt seine Wut an Julius aus, um sich seine Gefühle für ihn nicht eingestehen zu müssen. Daher will Julius sich keine Hoffnungen mehr machen und versteigert Mos "Heidesommer" für einen guten Zweck. Mo reagiert unerwartet getroffen. Er versucht, das Parfüm selbst zu ersteigern, woraufhin es zu einer vorsichtigen Annäherung der beiden kommt. Bis Mo hört, dass Julius Lüneburg Richtung Genf verlassen will.

      Montag, 06.05.24
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Mo lässt seine Wut an Julius aus, um sich seine Gefühle für ihn nicht eingestehen zu müssen. Daher will Julius sich keine Hoffnungen mehr machen und versteigert Mos "Heidesommer" für einen guten Zweck. Mo reagiert unerwartet getroffen. Er versucht, das Parfüm selbst zu ersteigern, woraufhin es zu einer vorsichtigen Annäherung der beiden kommt. Bis Mo hört, dass Julius Lüneburg Richtung Genf verlassen will.

       

      Stab und Besetzung

      Jördis Kilic Diana Staehly
      Klaas Jäger Sebastian Deyle
      Moran Kilic Yunus Cumartpay
      Franka Böttcher Birthe Wolter
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Ceyda Kilic Renan Demirkan
      Julius Böttcher Jan Stapelfeldt
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Johanna Jansen Brigitte Antonius
      Tina Richter Katja Frenzel
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Marvin Köpke Maurice Pawlewski
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      Jorik Eilers Remo Schulze
      Leyla Kilic Alinda Yamaci
      Elyas Kilic Mehmet Daloglu
      Merle Vanlohen Anja Franke
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      Regie Laurenz Schlüter
      Noah Matheis
      Kamera Ulli Köhler
      Rainer Nolte
      Buch Jennifer Frey

      Hendrik ist irritiert, als er durch Klaas mitbekommt, dass Joe nicht mehr ins Internat zurück möchte. Warum vertraut Joe sich Klaas an und nicht ihm? Hendrik versucht, Joes Wunsch nach einem Schulwechsel zu erfüllen. Doch als er zufällig mit anhören muss, dass Joe zukünftig bei Klaas wohnen will, ist er getroffen.

      Gunter ist geschockt: Jemand nutzt auf einer Dating-Plattform seine Identität und zieht Frauen Geld aus der Tasche. Gemeinsam mit Merle versucht er, den Betrüger in die Falle zu locken - leider erfolglos. Gunter will die Ermittlungen der Polizei überlassen, doch Merles Kampfgeist ist geweckt.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Montag, 06.05.24
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.04.2024