• 03.05.2024
      15:10 Uhr
      Sturm der Liebe (4251) Deutschland 2023 | Das Erste
       

      Helene erteilt Günther eine Abfuhr, muss sich aber eingestehen, dass seine Liebeserklärung sie nicht kalt lässt. Michael warnt Günther davor, Helene zu verletzen. Doch dieser denkt sich lustige Überraschungen aus und ebnet sich so den Weg zu Helenes Herz.

      Freitag, 03.05.24
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Helene erteilt Günther eine Abfuhr, muss sich aber eingestehen, dass seine Liebeserklärung sie nicht kalt lässt. Michael warnt Günther davor, Helene zu verletzen. Doch dieser denkt sich lustige Überraschungen aus und ebnet sich so den Weg zu Helenes Herz.

       

      Stab und Besetzung

      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Alexandra Schwarzbach Daniela Kiefer
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Helene Richter Sabine Werner
      Erik Klee Sven Waasner
      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Greta Bergmann Laura Osswald
      Nicole Alves Dionne Wudu
      Theo Licht Lukas Leibe
      Katja Saalfeld Isabell Stern
      Philipp Brandes Robin Schick
      Ana Alves Soluna-Delta Kokol
      Vincent Ritter Martin Walde
      Tom Dammann Milan Marcus
      Natalie Junghans Teresa Klamert
      Günther Sonnbichler Johann Schuler
      Valentina Saalfeld Aylin Ravanyar
      Regie Steffen Nowak
      Felix Bärwald
      Buch Björn Firnrohr
      Hanne Weyh

      Helene erteilt Günther eine Abfuhr, muss sich aber eingestehen, dass seine Liebeserklärung sie nicht kalt lässt. Michael warnt Günther davor, Helene zu verletzen. Doch dieser denkt sich lustige Überraschungen aus und ebnet sich so den Weg zu Helenes Herz.

      Natalie erwischt Vincent, als dieser sich ein Foto von Ana und ihm ansieht, und zweifelt erneut an der Beziehung. In ihrer Sorge vertraut sie sich Philipp an, der ihr rät, an ihre Liebe zu glauben und optimistisch in die Zukunft zu blicken. Als Vincent sich von einem Symbol, welches für seine Liebe zu Ana steht, trennen will, ist Natalie erleichtert. Doch später muss sie feststellen, dass Vincent sich nicht an sein Versprechen gehalten hat. Damit konfrontiert gesteht Vincent ihr, dass er immer noch Gefühle für Ana hat. Als er die Beziehung mit Natalie trotzdem noch retten will, kann sie ihn nicht länger anlügen und platzt mit der ganzen Wahrheit heraus.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Freitag, 03.05.24
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.04.2024