• 03.04.2024
      18:50 Uhr
      Rentnercops (78) Akte Bielefelder | Das Erste
       

      Der Mord an Hundetrainer Hanno Hinrichs sorgt bei Bielefelders Dackel Yoda für großes Gejaule. Vor allem, weil sein Herrchen der letzte war, der Hinrichs lebend gesehen hat und lautstark mit ihm gestritten hat. Wollte der doch, dass Bielefelder Yoda weggibt! Hinrichs Kollegin Sandra Fuchs weiß wenig Gutes über den Toten zu berichten. Zudem schuldete er seinem Vermieter Gerhard Burgmeister Geld. Mittels der Zeugenbefragungen hat Hui Ko eine heiße Spur: Mehrere Befragte haben einen Mann vom Tatort weggehen sehen. Mit Bart und Käppi auf dem Kopf. Der Verdacht fällt auf Bielefelder! Das kann Partner Klaus Schmitz so nicht stehen lassen.

      Mittwoch, 03.04.24
      18:50 - 19:45 Uhr (55 Min.)
      55 Min.

      Der Mord an Hundetrainer Hanno Hinrichs sorgt bei Bielefelders Dackel Yoda für großes Gejaule. Vor allem, weil sein Herrchen der letzte war, der Hinrichs lebend gesehen hat und lautstark mit ihm gestritten hat. Wollte der doch, dass Bielefelder Yoda weggibt! Hinrichs Kollegin Sandra Fuchs weiß wenig Gutes über den Toten zu berichten. Zudem schuldete er seinem Vermieter Gerhard Burgmeister Geld. Mittels der Zeugenbefragungen hat Hui Ko eine heiße Spur: Mehrere Befragte haben einen Mann vom Tatort weggehen sehen. Mit Bart und Käppi auf dem Kopf. Der Verdacht fällt auf Bielefelder! Das kann Partner Klaus Schmitz so nicht stehen lassen.

       

      Stab und Besetzung

      Reinhard Bielefelder Bill Mockridge
      Klaus Schmitz Hartmut Volle
      Vicky Adam Katja Danowski
      Hui Ko Aaron Le
      Polizeipräsident Plocher Michael Prelle
      Dr. Lara Krüger Dela Dabulamanzi
      Francesca Schmitz Teresa Harder
      Daniela Anica Happich
      Jens Nikolai Will
      Emiliana Valentina Leone
      Konrad Unterberg Patrick Joswig
      Sandra Fuchs Henriette Heine
      Stefan Konradi Burkard Siedhoff
      Hanno Hinrichs Carlos Lobo
      Regie Janis Rattenni
      Buch Jonas Pflaumer

      Der Mord an Hundetrainer Hanno Hinrichs sorgt bei Bielefelders Dackel Yoda für großes Gejaule. Vor allem, weil sein Herrchen der letzte war, der Hinrichs lebend gesehen hat und lautstark mit ihm gestritten hat. Wollte der doch, dass Bielefelder Yoda weggibt! Hinrichs Kollegin Sandra Fuchs, die ihn mit einem Messer in der Brust gefunden hat, weiß wenig Gutes über den Toten zu berichten. Zudem schuldete er seinem Vermieter Gerhard Burgmeister Geld. Mittels der Zeugenbefragungen hat Hui Ko die erste heiße Spur: Mehrere Befragte haben einen Mann vom Tatort weggehen sehen. Mit Bart und Käppi auf dem Kopf. Der Verdacht fällt auf Bielefelder! Das kann Partner Klaus Schmitz so nicht stehen lassen und er nimmt Witterung auf!

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.04.2024