• 01.08.2021
      20:15 Uhr
      stark! Kinder erzählen ihre Geschichte | KiKA
       

      Keine weiteren Informationen

      Sonntag, 01.08.21
      20:15 - 20:30 Uhr (15 Min.)
      15 Min.
      Stereo

      Keine weiteren Informationen

       

      "Stark!" ist eine Sendereihe, entstanden im Rahmen eines Programmaustauschs der "EBU" (European Broadcasting Union).
      Kinder aus verschiedenen Ländern erzählen ihre ganz besondere Geschichte, von einem außerordentlichen Erlebnis, wie sie etwa mit einem großen Problem fertig wurden oder ein hochgestecktes Ziel erreichten.
      Marius - Allein durch die Lüfte
      Marius träumt von seinem ersten Flug als Pilot ganz allein in einem Segelflugzeug. An seinem 14. Geburtstag soll es endlich soweit sein. Davor muss er noch seine Flugschein-Prüfung bestehen.
      Seit über einem Jahr ist Marius regelmäßig auf dem Flugplatz, gleich bei ihm um die Ecke in Agathazell. Hier fühlt er sich wohl und er liebt die Gemeinschaft.
      Marius stammt aus einer Fliegerfamilie. Sein Uropa war selbst Segelflieger und im selben Verein aktiv. Sein Vater ist Gleitschirmflieger. Und seine ...

      . stark!

      Zielgruppe= 8

      LizenzInhaber= ZDF

      "Stark!" ist eine Sendereihe, entstanden im Rahmen eines Programmaustauschs der "EBU" (European Broadcasting Union).
      Kinder aus verschiedenen Ländern erzählen ihre ganz besondere Geschichte, von einem außerordentlichen Erlebnis, wie sie etwa mit einem großen Problem fertig wurden oder ein hochgestecktes Ziel erreichten.

      Regie: diverse

      Buch: diverse

      Produktion: diverse / EBU

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Sonntag, 01.08.21
      20:15 - 20:30 Uhr (15 Min.)
      15 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 06.12.2022