• 08.08.2021
      22:30 Uhr
      Filme im Ersten Kommissar Bäckström (3/6) Der Tsunami | Das Erste
       

      Chefinspektor Evert Bäckström fliegt auf eigene Faust nach Thailand. Dort will er herausfinden, ob die mit einem schwedischen Diplomaten verheiratete Jaidee 2004 tatsächlich bei dem Tsunami ums Leben gekommen ist.
      Bäckströms Intuition sagt, dass Jaidee das Opfer auf der unbewohnten schwedischen Insel Öfardsön ist. Er versucht in Bangkok und am Strand von Phuket, die damaligen Ereignisse zu rekonstruieren. Der Ermittler ist sich sicher, einem raffinierten Betrug auf der Spur zu sein. Unterdessen steht Bäckström zu Hause im Verdacht korrupt zu sein.

      Sonntag, 08.08.21
      22:30 - 23:15 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      VPS 21:45

      Chefinspektor Evert Bäckström fliegt auf eigene Faust nach Thailand. Dort will er herausfinden, ob die mit einem schwedischen Diplomaten verheiratete Jaidee 2004 tatsächlich bei dem Tsunami ums Leben gekommen ist.
      Bäckströms Intuition sagt, dass Jaidee das Opfer auf der unbewohnten schwedischen Insel Öfardsön ist. Er versucht in Bangkok und am Strand von Phuket, die damaligen Ereignisse zu rekonstruieren. Der Ermittler ist sich sicher, einem raffinierten Betrug auf der Spur zu sein. Unterdessen steht Bäckström zu Hause im Verdacht korrupt zu sein.

       

      Chefinspektor Evert Bäckström (Kjell Bergqvist) fliegt auf eigene Faust nach Thailand. Dort will er herausfinden, ob die mit einem schwedischen Diplomaten (Linus Wahlgren) verheiratete Jaidee (Sandra Yi Sencindiver) 2004 tatsächlich bei dem Tsunami ums Leben gekommen ist.

      Bäckströms Intuition sagt, dass Jaidee das Opfer auf der unbewohnten schwedischen Insel Öfardsön ist. Er versucht in Bangkok und am Strand von Phuket, die damaligen Ereignisse zu rekonstruieren. Der Ermittler ist sich sicher, einem raffinierten Betrug auf der Spur zu sein.

      Unterdessen steht Bäckström zu Hause im Verdacht korrupt zu sein. Die Staatsanwältin Hanna Hwass (Livia Millhagen) will diese nutzen, um ihn mithilfe seiner Mitarbeiterin Ankan Carlsson (Agnes Lindström Bolmgren) loszuwerden.

      Hauptdarsteller Kjell Bergqvist brilliert als charismatischer 'Kommissar Bäckström'. Die dritte Episode der sechsteiligen Miniserie führt neben dem malerischen Stockholm auch an die Traumstrände Thailands und in das pulsierende Nachtleben von Bangkok.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Sonntag, 08.08.21
      22:30 - 23:15 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      VPS 21:45

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024