• 02.08.2021
      00:50 Uhr
      Hannes Ringlstetter mit Freunden - Live auf der Bühne! Höhepunkte vom 31-jährigen Bühnenjubiläum | BR Fernsehen
       

      Hannes Ringlstetter feiert mit Band und prominenten Freunden sein 31-jähriges Bühnenjubiläum.

      Nacht von Sonntag auf Montag, 02.08.21
      00:50 - 01:35 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      VPS 00:20
      Stereo

      Hannes Ringlstetter feiert mit Band und prominenten Freunden sein 31-jähriges Bühnenjubiläum.

       

      Mit drei Konzerten im Innenhof des Deutschen Museums in München feiert Hannes Ringlstetter Anfang Juli sein 31-jähriges Bühnenjubiläum. Es haben sich prominente Gäste angekündigt: Songwriterin Claudia Koreck, Wolfgang Niedecken von BAP, Schlagerlegende Howard Carpendale, Multitalent Werner Schmidbauer, Peter Brugger von den Sportfreunden Stiller, die bayerische Neuentdeckung Anja Bavaria, Ringlstetter-Spezl Stephan Zinner und noch einige mehr geben dem niederbayrischen Musiker, Kabarettisten, Autor und Moderator die Ehre.

      Ein stimmungsvolles Familienfest voll großer Gefühle, aber auch mit jeder Menge Humor. Und auch, wenn Hannes Ringlstetter zwischendurch mal sentimental werden sollte: Seine Musik lebt dank ihm und seiner unvergleichlichen Gäste ganz im Hier und Jetzt.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 21.09.2021