• 18.08.2022
      08:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3873) Deutschland 2022 | MDR FERNSEHEN
       

      Obwohl das gemeinsame Billard-Training für Josie angenehmer war als erwartet und sie weiß, dass sich Leon mehr von ihr erhofft, bleibt sie auf Distanz.
      Nachdem Carolin von der Polizei gefasst wurde, macht sich Michael Sorgen, ob sie die Zeit im Gefängnis übersteht. Als er später auf Frau Fröbel trifft, stellt er sie zur Rede und kann ihre dreisten Lügen nicht glauben. Michael hofft, mit Constanzes Hilfe Zeugen zu finden, um die Wahrheit über Frau Fröbel aufzudecken. Aber Constanze hat schlechte Nachrichten.

      Donnerstag, 18.08.22
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Obwohl das gemeinsame Billard-Training für Josie angenehmer war als erwartet und sie weiß, dass sich Leon mehr von ihr erhofft, bleibt sie auf Distanz.
      Nachdem Carolin von der Polizei gefasst wurde, macht sich Michael Sorgen, ob sie die Zeit im Gefängnis übersteht. Als er später auf Frau Fröbel trifft, stellt er sie zur Rede und kann ihre dreisten Lügen nicht glauben. Michael hofft, mit Constanzes Hilfe Zeugen zu finden, um die Wahrheit über Frau Fröbel aufzudecken. Aber Constanze hat schlechte Nachrichten.

       

      Stab und Besetzung

      Josie Klee Lena Conzendorf
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Erik Vogt Sven Waasner
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Constanze von Thalheim Sophia Schiller
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Max Richter Stefan Hartmann
      Gerry Richter Johannes Huth
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Henning von Thalheim Matthias Zera
      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Carolin Lamprecht Katrin Anne Heß
      Helene Richter Sabine Werner
      Leon Thormann Carl Bruchhäuser
      Anja Fröbel Marie-Therese Futterknecht
      Regie Felix Bärwald
      Udo Müller
      Buch Gabriele Kosack
      Hanne Weyh

      Obwohl das gemeinsame Billard-Training für Josie angenehmer war als erwartet und sie weiß, dass sich Leon mehr von ihr erhofft, bleibt sie auf Distanz. Bei einer zufälligen Begegnung am See hilft sie ihm beim Verarzten einer Blase, die er sich beim Wandern zugezogen hat. Als sich Leon später bei Josie für ihre Hilfe bedanken will, kommen sich die beiden näher …

      Nachdem Carolin von der Polizei gefasst wurde, macht sich Michael Sorgen, ob sie die Zeit im Gefängnis übersteht. Als er später auf Frau Fröbel trifft, stellt er sie zur Rede und kann ihre dreisten Lügen nicht glauben. Michael hofft, mit Constanzes Hilfe Zeugen zu finden, um die Wahrheit über Frau Fröbel aufzudecken. Aber Constanze hat schlechte Nachrichten.

      Als sich Erik vor Yvonne wundert, dass Gerry kaum noch zu Hause ist, lässt ihn Yvonnes Reaktion ahnen, dass sie etwas damit zu tun hat. Im Gespräch mit Gerry bestätigt sich Eriks Verdacht und er erfährt, dass Yvonne mehr Zweisamkeit mit ihm in der Wohnung eingefordert hat – für ihre Unterschrift auf Max‘ Wählerliste für den Gemeinderat.

      Max sucht ein Modell für einen Künstler, dessen Werk beim Frühlingsfest versteigert werden soll. Er bittet Vanessa um Hilfe, die nach kurzem Zögern zusagt. Vanessa lässt sich bei Shirin und Helene für ihre Aufgabe schön machen, doch der Künstler hat ganz andere Vorstellungen, wie er Vanessa malen möchte, was Max irritiert.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024