• 06.08.2021
      08:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3650) Deutschland 2021 | NDR Fernsehen
       

      Erik kommt auf Kaution frei. Maja versucht, Hannes' Bedenken auszuräumen. Werner lädt Hildegard zu einem Filmeabend ein. Robert misstraut Ilona.

      Freitag, 06.08.21
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Erik kommt auf Kaution frei. Maja versucht, Hannes' Bedenken auszuräumen. Werner lädt Hildegard zu einem Filmeabend ein. Robert misstraut Ilona.

       

      Stab und Besetzung

      Maja von Thalheim Christina Arends
      Florian Vogt Arne Löber
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Selina von Thalheim Katja Rosin
      Cornelia Holle Deborah Müller
      Erik Vogt Sven Waasner
      Maximilian Richter Stefan Hartmann
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Hannes Fröhlich Pablo Konrad
      Cornelius von Thalheim Christoph Mory
      Ilona Greschel Jenny Langner
      Regie Lutz von Sicherer
      Alexander Wiedl
      Buch Patrick Schuckmann
      Richard Mackenrodt

      Da Ariane für Erik die Kaution zahlt, kann er mit einer Fußfessel an den "Fürstenhof" zurückkehren. Obwohl Erik versucht, aus Florian herauszubekommen, woher dieser das belastende Material hatte, beißt er sich an seinem Bruder die Zähne aus. Doch dann wird er Zeuge eines verräterischen Zusammentreffens …

      Maja gibt Hannes gegenüber offen zu, dass Florian ihr noch immer etwas bedeutet. Aber er ist für sie Vergangenheit und eine Zukunft kann sie sich ausschließlich mit Hannes vorstellen. Hannes gibt sich damit zufrieden, schiebt allerdings seinen Plan, Maja bald einen Heiratsantrag zu machen, weiter von sich.

      Werner bemerkt, dass Hildegard durch Alfons' Abwesenheit ein wenig einsam ist. Daher kommt er auf die Idee, sie zu einem gemeinsamen Filmeabend zu sich in die Wohnung einzuladen. Doch Hildegard fühlt sich am Abend irgendwie fehl am Platz - was auch an Arianes Anwesenheit liegt.

      Werner hadert mit sich, ob er sich auf Ilonas Forderung für die Aufnahme in die exklusive Hotel-Liste einlassen soll. Doch Robert ist entschieden dagegen und hält den ganzen Vorgang für äußerst unseriös. Als er der Sache daraufhin auf den Grund geht, macht er eine interessante Feststellung …

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024