• 24.08.2021
      12:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3661) Deutschland 2021 | rbb Fernsehen
       

      Florian bekommt hohes Fieber. Alfons und Hildegard sorgen sich um ihr Dach. Rosalie schließt einen Pakt mit Christoph.

      Dienstag, 24.08.21
      12:10 - 13:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Florian bekommt hohes Fieber. Alfons und Hildegard sorgen sich um ihr Dach. Rosalie schließt einen Pakt mit Christoph.

       

      Stab und Besetzung

      Maja von Thalheim Christina Arends
      Florian Vogt Arne Löber
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Selina von Thalheim Katja Rosin
      Cornelia Holle Deborah Müller
      Erik Vogt Sven Waasner
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Maximilian Richter Stefan Hartmann
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Hannes Fröhlich Pablo Konrad
      Gerry Richter Johannes Huth
      Rafael Gómez Bijan Zamani
      Regie Stefan Jonas
      Carsten Meyer-Grohbrügge
      Buch Bodo Grossmann
      Thomas Lemke

      Maja sieht ein, dass Hannes' Investment eine kluge Geschäftsentscheidung ist und erst in zweiter Linie etwas mit ihr zu tun hat. Später erfährt sie, dass Florian seine Hand wieder bewegen kann. Doch als sich die beiden zufällig im Wald treffen, bekommt Florian plötzlich hohes Fieber und Maja bringt ihn in seine Hütte. Während sie dort auf Michael warten, schläft Florian ein.

      Alfons befürchtet, dass sein notdürftig geflicktes Dach das aufkommende Unwetter nicht überstehen wird. Er vermutet, dass Hildegard und er sich noch zusätzlich einen Wasserschaden einhandeln könnten, wenn sie keine weiteren Vorkehrungen treffen. Da bekommen sie ein unerwartetes Hilfsangebot.

      Christoph willigt ein, Rosalie das Geld zu geben, wenn sie Gómez dazu bewegt, ihm sofort seine Hotels zu verkaufen. Daraufhin leiht sich Rosalie ein aufreizendes Kleid von Cornelia und verabredet sich mit Gómez. Dieser ist bereit, auf Christophs Forderung einzugehen, aber nur unter einer Bedingung.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024