• 12.08.2021
      05:45 Uhr
      Sturm der Liebe (3653) Deutschland 2021 | hr-fernsehen
       

      Florian will Maja vergessen. Erik flirtet mit Rosalie. Alfons fasst einen Entschluss. Vanessa steht unter Stress.

      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 12.08.21
      05:45 - 06:35 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Florian will Maja vergessen. Erik flirtet mit Rosalie. Alfons fasst einen Entschluss. Vanessa steht unter Stress.

       

      Stab und Besetzung

      Maja von Thalheim Christina Arends
      Florian Vogt Arne Löber
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Selina von Thalheim Katja Rosin
      Cornelia Holle Deborah Müller
      Erik Vogt Sven Waasner
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Maximilian Richter Stefan Hartmann
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Hannes Fröhlich Pablo Konrad
      Regie Steffen Nowak
      Felix Bärwald
      Drehbuch Oliver Thaller
      Oliver Pankutz

      Während Maja und Hannes vergeblich versuchen, sich aus der Höhle zu befreien, erfährt Florian von Hannes' Plan, Maja einen Antrag zu machen. Daraufhin beschließt er, sich Maja für immer aus dem Herzen zu reißen. Doch plötzlich hat Maja schwachen Handyempfang und intuitiv versucht sie, Florian anzurufen.

      Um sich von seinem Liebeskummer abzulenken, flirtet Erik an der Bar mit Rosalie. Diese geht sogar etwas darauf ein, weil sie ihm insgeheim Versicherungen verkaufen will. Doch dann taucht plötzlich Michael auf und ihm gefällt gar nicht, was er sieht.

      Nach Alfons' Unfall geht Hildegard davon aus, dass er in Zukunft nicht weiter Motorrad fahren wird. Aber Alfons will sein Hobby nicht aufgeben und kümmert sich bereits um die Reparatur seines Bikes. Doch nachdem er von Werner erfährt, wie sehr Hildegard wegen des Unfalls gelitten hat, muss er nicht lange überlegen, was zu tun ist.

      Vanessa versteckt den verpackten Schwangerschaftstest vor Max. Als dieser auch noch anfängt, Pläne für eine Weltreise zu schmieden, ist sie noch mehr verunsichert. Doch Cornelia schafft es, ihr die Angst vor einer Schwangerschaft zu nehmen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 12.08.21
      05:45 - 06:35 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024