• 17.08.2021
      06:30 Uhr
      Sturm der Liebe (3656) Deutschland 2021 | BR Fernsehen
       

      Max bekommt unerwartet Besuch. Maja erbittet sich Bedenkzeit bei Hannes. Alfons sucht für sich und Hildegard ein Hobby. Selina schlägt Ariane eine Bitte ab.

      Dienstag, 17.08.21
      06:30 - 07:20 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Max bekommt unerwartet Besuch. Maja erbittet sich Bedenkzeit bei Hannes. Alfons sucht für sich und Hildegard ein Hobby. Selina schlägt Ariane eine Bitte ab.

       

      Stab und Besetzung

      Maja von Thalheim Christina Arends
      Florian Vogt Arne Löber
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Selina von Thalheim Katja Rosin
      Cornelia Holle Deborah Müller
      Erik Vogt Sven Waasner
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Maximilian Richter Stefan Hartmann
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Hannes Fröhlich Pablo Konrad
      Gerry Richter Johannes Huth
      Regie Steffen Nowak
      Felix Bärwald
      Buch Carmen Nascetti
      Oliver Pankutz

      Vanessa will mit Max in seinen Geburtstag reinfeiern. Dafür besorgt Shirin eine Torte, die sie mit dem Fahrrad zum "Fürstenhof" bringen will. Auf dem Rückweg ist sie von einem Mann, der ihr auf einem Rasenmäher entgegenkommt, so abgelenkt, dass sie die Torte fallen lässt. Als Vanessa Max um Mitternacht mit einem Kuss beglückwünscht, steht plötzlich ein ungebetener Gast vor der Tür …

      Maja ist sehr gerührt von Hannes' Antrag, aber sie erbittet sich Bedenkzeit, da ihr alles zu schnell geht. Doch als sie bei einem Spaziergang zufällig auf Florian trifft, wird ihr klar, welche Antwort sie Hannes geben wird.

      Alfons ist enttäuscht, dass Hildegard sich nicht für das Golfen begeistern kann. Da er aber auch nicht ohne sie spielen will, begibt er sich auf die Suche nach einem neuen Hobby. Als er Hildegard schließlich seine neue Idee präsentiert, staunt diese nicht schlecht.

      Ariane erfährt, dass das Grab ihrer Mutter durch einen Sturm verwüstet wurde. Aus Angst, dass der alte Hass wieder aufsteigen könnte, wenn sie in die Heimat fährt, bittet sie Selina, sie zu begleiten. Doch Selina lehnt ab. Als Erik mitbekommt, dass Ariane Selina und nicht ihn gefragt hat, stellt er sie zur Rede.

      In Folge 3656 kommt Gerald "Gerry" Richter, gespielt von Johannes Huth, an den "Fürstenhof", um seinen kleinen Bruder Max zum Geburtstag zu überraschen. Auf dem Weg zu Max begegnet Gerry Shirin und ist sofort hin und weg von ihr.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024