• 06.08.2021
      12:15 Uhr
      Sturm der Liebe (2488) Deutschland 2016 | ONE
       

      Michael bekommt ein überraschendes Angebot: Ein bekannter Orthopäde und Wirbelsäulen-Spezialist bietet ihm die Mitarbeit in seinem Team an. Über Luisa erfährt er, dass Friederike hinter dem Angebot steckt. Trotz anfänglicher Zweifel lässt er sich das Angebot noch einmal durch den Kopf gehen. Natascha hingegen bittet ihn, ihr zuliebe auf diese Chance zu verzichten...

      Clara ist verzaubert, als sie das erste Mal auf Adrian trifft - doch ihre Wege trennen sich, ohne dass sie den Namen des jeweils anderen erfahren.

      Freitag, 06.08.21
      12:15 - 13:05 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Michael bekommt ein überraschendes Angebot: Ein bekannter Orthopäde und Wirbelsäulen-Spezialist bietet ihm die Mitarbeit in seinem Team an. Über Luisa erfährt er, dass Friederike hinter dem Angebot steckt. Trotz anfänglicher Zweifel lässt er sich das Angebot noch einmal durch den Kopf gehen. Natascha hingegen bittet ihn, ihr zuliebe auf diese Chance zu verzichten...

      Clara ist verzaubert, als sie das erste Mal auf Adrian trifft - doch ihre Wege trennen sich, ohne dass sie den Namen des jeweils anderen erfahren.

       

      Stab und Besetzung

      Luisa Hofer Magdalena Steinlein
      Sebastian Wegener Kai Albrecht
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      André Konopka Joachim Lätsch
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      Beatrice Hofer Isabella Hübner
      David Hofer Michael N. Kühl
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Clara Morgenstern Jeannine Michèle Wacker
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Melanie Morgenstern Bojana Golenac
      Adrian Lechner Max Alberti
      Friederike Breuer Viola Wedekind
      Tina Kessler Christin Balogh
      Regie Stefan Jonas
      Carsten Meyer Grohbrügge
      Buch Claudia Köhler
      Silke Nikowski

      Michael bekommt ein überraschendes Angebot: Ein bekannter Orthopäde und Wirbelsäulen-Spezialist bietet ihm die Mitarbeit in seinem Team an. Über Luisa erfährt er, dass Friederike hinter dem Angebot steckt. Trotz anfänglicher Zweifel lässt er sich das Angebot noch einmal durch den Kopf gehen. Natascha hingegen bittet ihn, ihr zuliebe auf diese Chance zu verzichten...

      Clara ist verzaubert, als sie das erste Mal auf Adrian trifft - doch ihre Wege trennen sich, ohne dass sie den Namen des jeweils anderen erfahren. Zu Claras Überraschung entpuppt sich Adrian als der anspruchsvolle Hotelgast, der sich im 'Fürstenhof' angekündigt hatte. Wenig später wird ihr klar: Adrian Lechner war der große Bruder ihres Sandkastenfreundes William - und ihre große Jugendliebe! Als den beiden klar wird, dass sie sich von früher kennen, lädt Adrian Clara spontan zum Abendessen ein. Doch der Abend endet enttäuschend für Clara.

      Alle Versuche von Werner, Charlotte davon zu überzeugen, das Geld aus der Stiftungskasse zu nehmen, schlagen fehl. Derweil versucht Friedrich, Charlotte vom Verkauf des Golfplatzes zu überzeugen.

      David ist mit der Eheannullierung einverstanden. Luisa ist beeindruckt von Davids Großmut und glaubt, dass er sich wirklich geändert hat.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 23.09.2021