• 04.08.2021
      07:15 Uhr
      Rote Rosen (3386) Deutschland 2021 | MDR FERNSEHEN
       

      Britta und Hendrik sind sehr erleichtert, dass Thomas seine Klage zurückzieht und Hendriks Approbation gerettet ist. Doch dann erfährt Hendrik, dass Britta selbst nichts unternommen hat, um die Klinikleitung in seinem Sinn zu überzeugen. Verletzt trennt er sich von ihr. Tatjana bittet Andreas, sich nicht zu benehmen, als wäre er bei ihr zu Hause, und fordert, Sascha nicht "heile Familie" vorzuspielen.

      Mittwoch, 04.08.21
      07:15 - 08:05 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Britta und Hendrik sind sehr erleichtert, dass Thomas seine Klage zurückzieht und Hendriks Approbation gerettet ist. Doch dann erfährt Hendrik, dass Britta selbst nichts unternommen hat, um die Klinikleitung in seinem Sinn zu überzeugen. Verletzt trennt er sich von ihr. Tatjana bittet Andreas, sich nicht zu benehmen, als wäre er bei ihr zu Hause, und fordert, Sascha nicht "heile Familie" vorzuspielen.

       

      Stab und Besetzung

      Mona Herzberg Jana Hora-Goosmann
      Tatjana Petrenko Judith Sehrbrock
      Jens Reichard Martin Luding
      Sara Herzberg Antonia Jungwirth
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Thomas Jansen Gerry Hungbauer
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Dörte Reichard Edelgard Hansen
      Gregor Pasch Wolfram Grandezka
      Tina Richter Katja Frenzel
      Amelie Fährmann Lara-Isabell Rentinck
      Ellen Reichard Yun Huang
      Andreas Schröder Herbert Schäfer
      Paul Tyler Jansen Leander Lichti
      David Wagner Arne Rudolf
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Regie Johanna J. Baier
      Mattes Reischel
      Kamera Wulf Sager
      Till Sündermann
      Buch Frank-Michael Helmke

      Britta und Hendrik sind sehr erleichtert, dass Thomas seine Klage zurückzieht und Hendriks Approbation gerettet ist. Doch dann erfährt Hendrik, dass Britta selbst nichts unternommen hat, um die Klinikleitung in seinem Sinn zu überzeugen. Verletzt trennt er sich von ihr.

      Unvermutet taucht Jens' Mutter Dörte auf. Mona muss trotz Hochzeitsstress den Abend allein mit ihr verbringen. Dörte trägt den ruinierten Hochzeitsschleier mit Fassung und ermuntert Mona, sich auszusprechen. Und Mona erleichtert ihr Herz und erzählt von Tatjana.

      Tatjana bittet Andreas, sich nicht zu benehmen, als wäre er bei ihr zu Hause, und fordert, Sascha nicht "heile Familie" vorzuspielen.

      Sara sagt Jens, dass sie Simon zur Hochzeit mitbringt. Sie wird jedoch zunehmend unsicher, ob das als Statement für eine offiziell feste Beziehung verstanden wird.

      Amelie sichert sich ihre Fürsprecher für die Aufnahme in den Gentlemen´s Club, indem sie Thomas` Spendenaktion unterstützt. Sie gibt jedoch kämpferisch vor, die Männerbastion Gentlemen´s Club aufbrechen zu wollen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 23.09.2021