• 01.09.2021
      06:25 Uhr
      Sturm der Liebe (426) Deutschland 2007 | MDR FERNSEHEN
       

      Felix lässt Miriam im Streit stehen. Samia erläutert ihrer Mutter den Plan, der sie vor der Abschiebung retten soll. Hildegard überrascht Alfons mit der Nachricht, dass Lauras und Alexanders Kind zur Welt gekommen ist.

      Felix lässt Miriam im Streit stehen. Samia erläutert ihrer Mutter den Plan, der sie vor der Abschiebung retten soll. Hildegard überrascht Alfons mit der Nachricht, dass Lauras und Alexanders Kind zur Welt gekommen ist.

       

      Stab und Besetzung

      Miriam Tarrasch Inez Björg David
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Johann Gruber Michael Zittel
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Samia Schneider Dominique Siassia
      Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
      Vera Obote Isabelle von Siebenthal
      Nora Dammann Mirja Mahir
      Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Elisabeth Saalfeld Susanne Huber
      Felix Tarrasch Martin Gruber
      Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
      Gregor Bergmeister Christof Arnold
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alois Pachmeyer Philipp Sonntag
      Regie Stefan Jonas
      Didi Gassner
      Buch Günter Nosch

      Felix lässt Miriam im Streit stehen. Viktoria gesteht unterdessen Robert ihre Eifersucht, weil sie Miriams Parfüm an ihm wahrgenommen hat. Um Viktoria seine Liebe zu beweisen, bittet Robert Miriam, ihm für Viktoria ihren neuesten Duft zu geben. Miriam nutzt die Gelegenheit, um auf eine frühere Idee von Robert zurückzukommen. Als daraufhin Robert Felix eröffnet, dass er zusammen mit Miriam einen Parfüm-Workshop machen wird, verliert Felix die Nerven …

      Samia erläutert ihrer Mutter den Plan, der sie vor der Abschiebung retten soll. Nachdem sich Vera überzeugt hat, dass Johanns Herz am rechten Fleck sitzt, bedankt sie sich bei ihm. Das beobachtet Barbara. Bei nächster Gelegenheit schüchtert Barbara Johann erneut ein. Verängstigt schlägt er Elisabeth vor, die Hochzeit erst einmal zu verschieben. Elisabeth ist enttäuscht.

      Hildegard überrascht Alfons mit der Nachricht, dass Lauras und Alexanders Kind zur Welt gekommen ist. Die frisch gebackenen Großväter Alfons und Werner stoßen auf ihr Enkelkind an, wobei Alfons auch auf seine anderen Sorgenkinder, Xaver und Tanja, zu sprechen kommt. Werner lässt sich an diesem Freudentag nicht lange bitten und weist Nora an, die beiden wieder einzustellen. Als Xaver sich bei Alfons für seinen Einsatz bedankt, eröffnet ihm dieser weitere Neuigkeiten …

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024