• 06.09.2021
      08:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3668) Deutschland 2021 | NDR Fernsehen
       

      Michael will Rosalies Schulden begleichen. Hannes findet Professor Berthold. Ariane punktet bei Robert und Selina. Max und Gerry geraten in einen Streit.

      Montag, 06.09.21
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Michael will Rosalies Schulden begleichen. Hannes findet Professor Berthold. Ariane punktet bei Robert und Selina. Max und Gerry geraten in einen Streit.

       

      Stab und Besetzung

      Maja von Thalheim Christina Arends
      Florian Vogt Arne Löber
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Selina von Thalheim Katja Rosin
      Cornelia Holle Deborah Müller
      Erik Vogt Sven Waasner
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Maximilian Richter Stefan Hartmann
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Hannes Fröhlich Pablo Konrad
      Gerry Richter Johannes Huth
      Regie Felix Bärwald
      Steffen Nowak
      Buch Martina Lis
      Richard Mackenrodt

      Als Michael von Rosalies Schulden bei Christoph erfährt, will er diese sofort begleichen. Zwar bewahrt Christoph gegenüber Michael Stillschweigen über den Grund der Schulden, doch Rosalie fühlt sich durch ihren Freund gedemütigt und es kommt zum Streit. Daraufhin lässt sich Rosalie auf Christophs Vorschlag ein, im Weinkeller gemeinsam einen besonderen Whisky zu verkosten.

      Maja und Hannes setzen alle Hebel in Bewegung, um Professor Berthold zu finden und ihn zu bitten, sein vielversprechendes Forschungsprojekt weiterzuführen. Tatsächlich kann Hannes Professor Berthold kurz darauf ausfindig machen, doch als er ihn kontaktiert, macht dieser Hannes keine Hoffnung.

      Hannes zieht Selina gegenüber die Zusage für den Bau der Reithalle zurück, da er sein Geld für die mögliche Finanzierung des Forschungsprojekts für Florian benötigt. Um bei Selina und Robert weiter zu punkten, erklärt sich stattdessen Ariane bereit, die Reithalle zu finanzieren. Einerseits freut sich Selina sehr darüber, doch andererseits gefällt es ihr gar nicht, von nun an eng mit Ariane zusammenarbeiten zu müssen.

      Als Gerry einen Brief an seine Mutter schreiben will, kommt es zum Streit mit Max, der seinen aufgestauten Groll gegen seinen Bruder herauslässt. Doch Vanessa gelingt es, die beiden zur Beilegung der Auseinandersetzung zu bewegen: Max sieht ein, Gerry ungerecht behandelt zu haben, und entschuldigt sich bei ihm.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024