• 07.09.2021
      07:20 Uhr
      Rote Rosen (3403) Deutschland 2021 | NDR Fernsehen
       

      Die Nachricht von Gregors Flugzeugabsturz verbreitet sich schnell. Aber Carla kann den Tod von ihm noch nicht akzeptieren. Als an der Absturzstelle Gregors Schuh gefunden wird, muss Carla den Tatsachen ins Auge sehen.
      Tatjana ist sauer auf Mona, weil die gegen Andreas schießt und Paul immer noch für den Richtigen hält. Mona entschuldigt sich bei Tatjana, aber das Freundinnen-Verhältnis bleibt angespannt.
      Dörte zögert ihre Heimreise weiter hinaus. Sie hat begriffen, dass ausgerechnet ihr von allen so geschätztes soziales Engagement schuld daran ist, dass Norbert sie verlassen hat.
      David bedauert, wie wenig Zeit er mit Ellen hat.

      Dienstag, 07.09.21
      07:20 - 08:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Die Nachricht von Gregors Flugzeugabsturz verbreitet sich schnell. Aber Carla kann den Tod von ihm noch nicht akzeptieren. Als an der Absturzstelle Gregors Schuh gefunden wird, muss Carla den Tatsachen ins Auge sehen.
      Tatjana ist sauer auf Mona, weil die gegen Andreas schießt und Paul immer noch für den Richtigen hält. Mona entschuldigt sich bei Tatjana, aber das Freundinnen-Verhältnis bleibt angespannt.
      Dörte zögert ihre Heimreise weiter hinaus. Sie hat begriffen, dass ausgerechnet ihr von allen so geschätztes soziales Engagement schuld daran ist, dass Norbert sie verlassen hat.
      David bedauert, wie wenig Zeit er mit Ellen hat.

       

      Stab und Besetzung

      Mona Herzberg Jana Hora-Goosmann
      Tatjana Petrenko Judith Sehrbrock
      Jens Reichard Martin Luding
      Sara Herzberg Antonia Jungwirth
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Thomas Jansen Gerry Hungbauer
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      Gregor Pasch Wolfram Grandezka
      Tina Richter Katja Frenzel
      Ellen Reichard Yun Huang
      Merle Vanlohen Anja Frank
      Andreas Schröder Herbert Schäfer
      Paul Tyler Jansen Leander Lichti
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      David Wagner Arne Rudolf
      Dörte Reichard Edelgard Hansen
      Regie Mattes Reischel
      Anna Schuchardt
      Kamera Till Sündermann
      Wulf Sager
      Drehbuch Sven Ulrich

      Die Nachricht von Gregors Flugzeugabsturz verbreitet sich schnell. Aber Carla kann den Tod von ihm noch nicht akzeptieren. Als an der Absturzstelle Gregors Schuh gefunden wird, muss Carla den Tatsachen ins Auge sehen und ausgerechnet Amelie fängt sie auf. Dank ihr beginnt Carla sogar, Gregors Tod als endgültige Wahrheit zu akzeptieren.

      Tatjana ist sauer auf Mona, weil die gegen Andreas schießt und Paul immer noch für den Richtigen hält. Mona entschuldigt sich bei Tatjana, aber das Freundinnen-Verhältnis bleibt angespannt. Es kommt zum Streit zwischen den beiden, und Mona fürchtet um die Freundschaft.

      Dörte zögert ihre Heimreise weiter hinaus. Sie hat begriffen, dass ausgerechnet ihr von allen so geschätztes soziales Engagement schuld daran ist, dass Norbert sie verlassen hat und sie nun allein ist. Merle bringt deshalb einen Umzug nach Lüneburg ins Gespräch.

      David bedauert, wie wenig Zeit er mit Ellen hat. Als der Ausflug ans Meer schließlich doch klappen könnte, kündigt Ellens Großtante einen Besuch an.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024