• 07.09.2021
      12:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3669) Deutschland 2021 | rbb Fernsehen
       

      Erik erfährt von Arianes Plan. Maja versucht den Professor umzustimmen. Rosalie kann Michael nicht die Wahrheit sagen. Gerry will Chantal trainieren.

      Dienstag, 07.09.21
      12:10 - 13:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Erik erfährt von Arianes Plan. Maja versucht den Professor umzustimmen. Rosalie kann Michael nicht die Wahrheit sagen. Gerry will Chantal trainieren.

       

      Stab und Besetzung

      Maja von Thalheim Christina Arends
      Florian Vogt Arne Löber
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Cornelia Holle Deborah Müller
      Erik Vogt Sven Waasner
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Hannes Fröhlich Pablo Konrad
      Gerry Richter Johannes Huth
      Prof. Dr. Uwe Berthold Stefan Rehberg
      Regie Felix Bärwald
      Steffen Nowak
      Drehbuch Klaus Tegtmeyer
      Richard Mackenrodt

      Um unter die 500 besten Hotels der Welt zu kommen, will Ariane Robert zum neuen Gesicht des Fürstenhofs aufbauen. Genau wie Robert und Lia beginnt sich auch Erik über Arianes Verhalten zu wundern. Daher geht er auf Ariane zu und diese weiht ihn in ihren Plan ein. Als Erik erkennt, was das für seine Beziehung mit Ariane bedeutet, fällt er aus allen Wolken.

      Hannes denkt darüber nach, Professor Berthold seine Forschungsergebnisse abzukaufen und ein neues Forschungsteam zusammenzustellen. Doch Maja befürchtet, dass das viel zu lange dauern würde, um Florian noch rechtzeitig zu helfen. Aber weder Hannes noch Michael schaffen es, den Professor zur Wiederaufnahme seiner Arbeit zu bewegen. Doch dann tritt Maja mit einer emotionalen Ansprache an den Professor heran.

      Rosalie entzieht sich sofort Christophs Kuss. Christoph macht deutlich, dass er durchaus an einer Affäre mit ihr interessiert wäre, doch für Rosalie kommt das überhaupt nicht infrage. Daraufhin versöhnt sie sich schlechten Gewissens mit Michael, bringt es aber nicht übers Herz, ihm von dem Kuss zu erzählen.

      Gerry kommt auf die Idee, Schweinchen Chantal darauf zu trainieren, versteckte Wertgegenstände aufzuspüren. Dafür versteckt er einen Geldbeutel von Alfons. Doch als Alfons diesen wiederhaben will, kann Gerry ihn nicht mehr finden.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024