• 08.09.2021
      06:30 Uhr
      Sturm der Liebe (3670) Deutschland 2021 | BR Fernsehen
       

      Erik will Arianes Plan nicht akzeptieren. Florian erhält gute Neuigkeiten. Michael kommt der Wahrheit näher. André hat Änderungspläne.

      Mittwoch, 08.09.21
      06:30 - 07:20 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Erik will Arianes Plan nicht akzeptieren. Florian erhält gute Neuigkeiten. Michael kommt der Wahrheit näher. André hat Änderungspläne.

       

      Stab und Besetzung

      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Erik Vogt Sven Waasner
      Maja von Thalheim Christina Arends
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      André Konopka Joachim Lätsch
      Cornelia Holle Deborah Müller
      Florian Vogt Arne Löber
      Prof. Dr. Uwe Berthold Stefan Rehberg
      Gerry Richter Johannes Huth
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Selina von Thalheim Katja Rosin
      Hannes Fröhlich Pablo Konrad
      Maximilian Richter Stefan Hartmann
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Regie Stefan Jonas
      Carsten Meyer-Grohbrügge
      Buch Hanne Weyh
      Klaus Tegtmeyer

      Da Erik sich weigert, bei Arianes Intrige mitzuspielen, nimmt sie die Sache selbst in die Hand und trennt sich zum Schein von Erik. Robert entdeckt die gespielt verzweifelte Ariane und tröstet sie. Als Lia das mitbekommt, versichert ihr Ariane, dass sie ihre und Roberts Beziehung respektiert. Doch dann macht Erik ihr einen Strich durch die Rechnung.

      Florian beginnt, eine "Bucket List" zu erstellen, auf der er festhält, was er vor seinem Tod noch alles erleben möchte. Als Maja ihm mitteilt, dass Professor Berthold seine Forschung wieder aufnehmen wird, ist er überwältigt.

      Selina kann sich eine abfällige Bemerkung zu Christophs und Rosalies Whisky-Auktion nicht verkneifen und Christoph sagt ihr auf den Kopf zu, dass sie noch Gefühle für ihn hat. Auch Michael ist irritiert, als er erfährt, dass Rosalie und Christoph nach der Auktion noch gemeinsam in einer schicken Bar in München waren.

      André kommt aus Island zurück und will als erstes die Speisekarte des "Fürstenhofs" auf Haute Cuisine umstellen. Deshalb soll Hildegards Schweinsbraten von der Karte verschwinden. Doch André weiß nicht, wie er Hildegard das beibringen soll.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024