• 01.09.2021
      06:30 Uhr
      Sturm der Liebe (3665) Deutschland 2021 | BR Fernsehen
       

      Erik bekommt eine Bewährungsstrafe. Ariane ist ungewöhnlich freundlich. Werner und André reisen nach Island. Gerry zählt seine Schritte.

      Mittwoch, 01.09.21
      06:30 - 07:20 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Erik bekommt eine Bewährungsstrafe. Ariane ist ungewöhnlich freundlich. Werner und André reisen nach Island. Gerry zählt seine Schritte.

       

      Stab und Besetzung

      Maja von Thalheim Christina Arends
      Florian Vogt Arne Löber
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Cornelia Holle Deborah Müller
      Erik Vogt Sven Waasner
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Maximilian Richter Stefan Hartmann
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Hannes Fröhlich Pablo Konrad
      Gerry Richter Johannes Huth
      Rafael Gómez Bijan Zamani
      Regie Alexander Wiedl
      Lutz von Sicherer
      Buch Carmen Nascetti
      Thomas Kubisch

      Erik gelingt es, Werner zu entkommen und sich seiner Fußfessel zu entledigen. Als ihn jedoch die Nachricht erreicht, dass es Florian wieder schlechter geht, dreht er sofort um. Am nächsten Tag freuen sich Erik und Florian im Krankenhaus darüber, dass Erik nur eine Bewährungsstrafe bekommen hat. Doch dann stellt Michael Florian eine erschütternde Prognose.

      Ariane ist Robert und Werner gegenüber ungewöhnlich freundlich. Zusätzlich beruft sie eine Gesellschafterversammlung ein, bei der sie dem Projekt, auf die Liste der 500 besten Hotels der Welt zu kommen, zustimmt. Vor allem Christoph ist von diesem Schachzug überrascht und er beginnt zu ahnen, dass etwas faul ist.

      Um sich nicht länger von Christoph unter Druck setzen zu lassen, plant André, zu Tina nach Island zu reisen. Dort will er sich von ihr zum Meisterkoch coachen lassen, damit er Christoph jeden Tag ein Zwei-Sterne-Menü servieren kann. Werner ist einverstanden, dass André Urlaub nimmt, und beschließt, ihn zu begleiten.

      Gerry läuft den ganzen Tag ruhelos herum. Erik hat ihm weisgemacht, dass seine Fußfessel ein Schrittzähler sei und er eine Belohnung bekomme, wenn er genug Schritte mache. Als Erik Gerry die Fußfessel auf dem Weg zum Gericht wieder abnimmt, verspricht er Gerry, ihm als Belohnung einen Wunsch zu erfüllen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024