• 06.08.2021
      11:20 Uhr
      Rote Rosen (3387) Deutschland 2021 | rbb Fernsehen
       

      Jens hat wegen seines Junggesellenabschieds kein Ohr für Monas Problem mit Tatjana, will aber für Mona da sein. Als er bei Tatjana vermitteln will, überfallen ihn die Erinnerungen an den Flugzeugunfall.
      Sara und Dörte finden sofort einen Draht zueinander. Trotzdem kann Sara ihr ihre Scheu davor, Simon zur Hochzeit einzuladen, nicht erklären.
      Thomas ist begeistert, als er dank Amelies Unterstützung von Mitgliedern des Gentlemen's Club genug Spendengelder zur Digitalisierung "seiner" Schule zusammenbekommt.
      Als Gregor der zurückgekehrten Carla seine Restaurant-Anteile schenkt, bekommt sie Hoffnung auf eine einvernehmliche Scheidung.

      Freitag, 06.08.21
      11:20 - 12:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Jens hat wegen seines Junggesellenabschieds kein Ohr für Monas Problem mit Tatjana, will aber für Mona da sein. Als er bei Tatjana vermitteln will, überfallen ihn die Erinnerungen an den Flugzeugunfall.
      Sara und Dörte finden sofort einen Draht zueinander. Trotzdem kann Sara ihr ihre Scheu davor, Simon zur Hochzeit einzuladen, nicht erklären.
      Thomas ist begeistert, als er dank Amelies Unterstützung von Mitgliedern des Gentlemen's Club genug Spendengelder zur Digitalisierung "seiner" Schule zusammenbekommt.
      Als Gregor der zurückgekehrten Carla seine Restaurant-Anteile schenkt, bekommt sie Hoffnung auf eine einvernehmliche Scheidung.

       

      Stab und Besetzung

      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      David Wagner Arne Rudolf
      Paul Tyler Jansen Leander Lichti
      Andreas Schröder Herbert Schäfer
      Jens Reichard Martin Luding
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Ellen Reichard Yun Huang
      Tatjana Petrenko Judith Sehrbrock
      Dörte Reichard Edelgard Hansen
      Sara Herzberg Antonia Jungwirth
      Amelie Fährmann Lara-Isabell Rentinck
      Tina Richter Katja Frenzel
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Veit Brandauer Dirk Böhling
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Thomas Jansen Gerry Hungbauer
      Gregor Pasch Wolfram Grandezka
      Mona Herzberg Jana Hora-Goosmann
      Regie Mattes Reischel
      Johanna J. Baier
      Kamera Till Sündermann
      Wulf Sager
      Buch Frank-Michael Helmke

      Jens hat wegen seines Junggesellenabschieds kein Ohr für Monas Problem mit Tatjana, will aber für Mona da sein. Doch als er bei Tatjana vermitteln will, überfallen ihn die Erinnerungen an den Flugzeugunfall. In einer Angst-Attacke stößt er Mona von sich.

      Sara und Dörte finden sofort einen Draht zueinander. Trotzdem kann Sara ihr ihre Scheu davor, Simon zur Hochzeit einzuladen, nicht erklären. Auch Simon ist insgeheim froh, dass Sara ihn nicht eingeladen hat, weil er fürchtet auf der Feier ständig gefragt zu werden, wann sie beide sich das Jawort geben.

      Thomas ist begeistert, als er dank Amelies Unterstützung von Mitgliedern des Gentlemen's Club genug Spendengelder zur Digitalisierung "seiner" Schule zusammenbekommt. Bis Amelie einen Fernsehauftritt inszeniert, und ganz nebenbei die Lorbeeren für Thomas' Digital-Kampagne einstreicht.

      Als Gregor der zurückgekehrten Carla seine Restaurant-Anteile schenkt, bekommt sie Hoffnung auf eine einvernehmliche Scheidung. Aber Investor Veit sitzt Gregor mehr denn je im Nacken.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 26.09.2021