• 20.08.2021
      14:10 Uhr
      Rote Rosen (3397) Deutschland 2021 | Das Erste
       

      Jens fragt sich, wie lange seine Mutter Dörte zu Besuch bleiben will. Erst als Mona mit ihr spricht, platzt plötzlich die Bombe! Dörte gesteht, dass Jens' Vater Norbert sie nach über 50 Jahren Ehe verlassen hat.
      Andreas ist der Erste, dem Tatjana von der neuen Zweisitzer-Idee erzählt. Er ist begeistert und spinnt die Idee gleich weiter. Mona findet allerdings, er solle sich nicht so aufdrängen.

      Freitag, 20.08.21
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Jens fragt sich, wie lange seine Mutter Dörte zu Besuch bleiben will. Erst als Mona mit ihr spricht, platzt plötzlich die Bombe! Dörte gesteht, dass Jens' Vater Norbert sie nach über 50 Jahren Ehe verlassen hat.
      Andreas ist der Erste, dem Tatjana von der neuen Zweisitzer-Idee erzählt. Er ist begeistert und spinnt die Idee gleich weiter. Mona findet allerdings, er solle sich nicht so aufdrängen.

       

      Stab und Besetzung

      Mona Herzberg Jana Hora-Goosmann
      Tatjana Petrenko Judith Sehrbrock
      Jens Reichard Martin Luding
      Sara Herzberg Antonia Jungwirth
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Thomas Jansen Gerry Hungbauer
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Johanna Jansen Brigitte Antonius
      Gregor Pasch Wolfram Grandezka
      Tina Richter Katja Frenzel
      Ellen Reichard Yun Huang
      Merle Vanlohen Anja Frank
      Andreas Schröder Herbert Schäfer
      Paul Tyler Jansen Leander Lichti
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      Dörte Reichard Edelgard Hansen
      Regie Patrick Caputo
      Gerald Distl
      Kamera Ulli Köhler
      Till Sündermann
      Buch Sven Ulrich

      Jens fragt sich, wie lange seine Mutter Dörte zu Besuch bleiben will. Als er bei ihr nachhakt, reagiert sie gereizt und empfindlich. Erst als Mona mit ihr spricht, platzt plötzlich die Bombe! Dörte gesteht, dass Jens' Vater Norbert sie nach über 50 Jahren Ehe verlassen hat.

      Andreas ist der Erste, dem Tatjana von der neuen Zweisitzer-Idee erzählt. Er ist begeistert und spinnt die Idee gleich weiter. Mona findet allerdings, er solle sich nicht so aufdrängen. Andreas geht schließlich auf die Freundinnen zu und entschuldigt sich für sein übergriffiges Verhalten. Das kommt bei beiden gut an.

      Es freut Ben, dass Ellen plötzlich mit Geld von Mutter Lin als Partnerin in das Kochboxen-Business einsteigen möchte. Tina hingegen ist und bleibt skeptisch.

      Lilly fürchtet, dass auf Streitereien die Trennung folgt, so wie bei Britta und Hendrik. Das macht Tina nachdenklich und sie sichert Ben ihre volle Unterstützung zu.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 26.09.2021