• 15.09.2021
      15:15 Uhr
      In aller Freundschaft (521) Feuer und Wasser | WDR Fernsehen
       

      Lars Ahlert bringt seine Tochter Ina mit hohem Fieber in die Sachsenklinik. Dr. Philipp Brentano diagnostiziert bei der Achtjährigen Masern. Inas Mutter Melissa, Lars' Exfrau, erklärt den Ärzten, dass sie Ina bewusst nicht impfen ließ. Für Lars, der schon seit längerem mit Melissas Erziehungsmethoden hadert, ist das Maß nun voll: Kompromisslos fordert er, dass Ina ab jetzt bei ihm leben soll. Die Gasbrandinfektion an Elena Eichhorns Hand breitet sich weiter aus. Sie schwebt in Lebensgefahr.

      Mittwoch, 15.09.21
      15:15 - 16:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Lars Ahlert bringt seine Tochter Ina mit hohem Fieber in die Sachsenklinik. Dr. Philipp Brentano diagnostiziert bei der Achtjährigen Masern. Inas Mutter Melissa, Lars' Exfrau, erklärt den Ärzten, dass sie Ina bewusst nicht impfen ließ. Für Lars, der schon seit längerem mit Melissas Erziehungsmethoden hadert, ist das Maß nun voll: Kompromisslos fordert er, dass Ina ab jetzt bei ihm leben soll. Die Gasbrandinfektion an Elena Eichhorns Hand breitet sich weiter aus. Sie schwebt in Lebensgefahr.

       

      Stab und Besetzung

      Melissa Thule Astrid Leberti
      Lars Ahlers Alexander Sternberg
      Ina Thule Franziska Neiding
      Dr. Roland Heilmann Thomas Rühmann
      Dr. Kathrin Globisch Andrea Kathrin Loewig
      Dr. Martin Stein Bernhard Bettermann
      Professor Gernot Simoni Dieter Bellmann
      Oberschwester Ingrid Rischke Jutta Kammann
      Prof. Dr. Gernot Simoni Uta Schorn
      Sarah Marquardt Alexa Maria Surholt
      Pia Heilmann Hendrikje Fitz
      Dr. Philipp Brentano Thomas Koch
      Schwester Arzu Arzu Bazman
      Charlotte Gauss Ursula Karusseit
      Otto Stein Rolf Becker
      Schwester Yvonne Maren Gilzer
      Hans-Peter Brenner Michael Trischan
      Dr. Elena Eichhorn Cheryl Shepard
      Dr. Rolf Kaminski Udo Schenk
      Dr. Achim Kreutzer Johannes Steck
      Friedrich Steinbach Fred Delmare
      Dr. Frank Lorenz Max Gertsch
      Jonas Heilmann Anthony Petrifke
      Jakob Heilmann Karsten Kühn
      Janina Pester Sarah Alles
      Bernd Hartmann Ulrich Bähnk
      Tobias Wagner Gian Rupf
      Ina Thule Franziska Neidig
      Regie Hans Werner
      Musik Paul Vincent Gunia, Oliver Gunia
      Kamera Frank Buschner
      Christoph Poppke

      Lars Ahlert bringt seine Tochter Ina mit hohem Fieber in die Sachsenklinik. Dr. Philipp Brentano diagnostiziert bei der Achtjährigen Masern. Inas Mutter Melissa, die geschiedene Frau von Lars, erklärt den Ärzten, sie habe Ina bewusst nicht gegen Masern impfen lassen. Lars hadert schon seit Längerem mit Melissas Erziehungsmethoden. Nun ist das Maß voll: Kompromisslos fordert er, dass Ina ab jetzt bei ihm leben soll.

      Die Infektion durch die Gasbrandverletzung an Elena Eichhorns Hand breitet sich weiter aus. Sie schwebt in Lebensgefahr. Beobachtet von Martin Stein, gesteht Dr. Rolf Kaminski der schlafenden Elena seine Gefühle und schürt so erneut Martins Eifersucht. Martin steht unter großem Druck und sieht nur eine Möglichkeit, Elenas Leben zu retten: Die Hand muss amputiert werden.

      Arzu Ritter möchte noch in der Elternzeit wieder mit ihrer Arbeit beginnen. Sarah Marquardt wittert ihre Chance, um Arzu nicht mehr ihr volles Gehalt zahlen zu müssen. Sie spielt ihr vor, im Moment keine Pflegekräfte zu brauchen - aber Pfleger Hans Peter Brenner weiß es besser.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Mittwoch, 15.09.21
      15:15 - 16:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024