• 22.08.2022
      06:20 Uhr
      Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie Bäuerin für einen Tag | NDR Fernsehen
       

      Sabine soll als "Bäuerin für einen Tag" mit Karl arbeiten, das bereitet dem Bauern arges Unbehagen. Ausgerechnet die Schwester vom Tierarzt! Karl weiß nicht, wie er diesen Tag hinter sich bringen soll. Bei einem ist er sich sicher: Schonen wird er seine neue Aushilfe auf keinen Fall, Verwandtschaft hin oder her. Nachdem Celine in der Prüfung durchgefallen ist, steht nun ein Nachprüfungstermin an. Wie sie das ganze Pensum allerdings schaffen soll, ist der angehenden Medizinerin mehr als schleierhaft. Vor allem Biochemie macht ihr schwer zu schaffen.

      Montag, 22.08.22
      06:20 - 06:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Sabine soll als "Bäuerin für einen Tag" mit Karl arbeiten, das bereitet dem Bauern arges Unbehagen. Ausgerechnet die Schwester vom Tierarzt! Karl weiß nicht, wie er diesen Tag hinter sich bringen soll. Bei einem ist er sich sicher: Schonen wird er seine neue Aushilfe auf keinen Fall, Verwandtschaft hin oder her. Nachdem Celine in der Prüfung durchgefallen ist, steht nun ein Nachprüfungstermin an. Wie sie das ganze Pensum allerdings schaffen soll, ist der angehenden Medizinerin mehr als schleierhaft. Vor allem Biochemie macht ihr schwer zu schaffen.

       

      Stab und Besetzung

      Redaktion Sara Helmig

      Sabine soll als "Bäuerin für einen Tag" mit Karl arbeiten, das bereitet dem Bauern arges Unbehagen. Ausgerechnet die Schwester vom Tierarzt! Karl weiß nicht, wie er diesen Tag hinter sich bringen soll. Bei einem ist er sich sicher: Schonen wird er seine neue Aushilfe auf keinen Fall, Verwandtschaft hin oder her. Das anberaumte Feuerwehrtreffen wäre für Karl die Gelegenheit, dem Tag mit Sabine zu entkommen. Aber schließlich ist es ihm doch lieber, zu bleiben.
      Damit Karl mit Sabine das Tagespensum durchziehen kann, hat Bea versprochen, ihn beim Vorbereitungstreffen der Feuerwehr zu vertreten. Dort trifft sie auf Rosi, die ebenfalls in Vertretung da ist, und zwar für Bernd. Ein schwarzer Tag für den Feuerwehrkommandanten Uli Zimmermann, denn die beiden Damen sind bestens vorbereitet!

      Nachdem Celine in der Prüfung durchgefallen ist, steht nun ein Nachprüfungstermin an. Wie sie das ganze Pensum allerdings schaffen soll, ist der angehenden Medizinerin mehr als schleierhaft. Vor allem Biochemie macht ihr schwer zu schaffen. Aber dafür gibt es ja bei den Fallers einen ausgewiesenen Fachmann!

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Montag, 22.08.22
      06:20 - 06:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024