• 02.07.2022
      10:35 Uhr
      TanzAlarm TanzTapir als Paketbote - Mai Cocopelli | KiKA
       

      Keine weiteren Informationen

      Samstag, 02.07.22
      10:35 - 10:45 Uhr (10 Min.)
      10 Min.

      Keine weiteren Informationen

       

      Der „TanzAlarm“ bei KiKA bekommt Verstärkung: Den TanzTapir. Sein unbändiger Drang, immer und überall zu tanzen, bringt ihn in der Pizzeria, auf der Skipiste, in der Kung Fu-Schule und an anderen Orten immer wieder in Schwierigkeiten. Seine Rettung aus dem Schlamassel ist die TanzAlarm-Crew, die ihn mit Songs und Tanz aus jeder brenzligen Situation befreit.
      Mit seinen rhythmischen Bewegungen animiert der TanzTapir alle unwiderstehlich zum Tanzen: „Ich bin froh über meinen neuen Freund und lieb ...
      TanzTapir als Paketbote - Mai Cocopelli
      TanzTapir versucht sich heute als Paketbote und kommt beim Verteilen der Pakete in einem Bürogebäude ziemlich aus der Puste. Der zufällig vorbeijoggende Volker motiviert ihn, immer in Bewegung zu bleiben. Eine Lieferung ist für Mai Cocopelli, die für TanzTapir spontan singt und damit das ganze Haus zum Tanzen bringt. Der Paketbote erinnert TanzTapir, dass alle Pakete pünktlich ausgeliefert werden müssen, also macht sich TanzTapir wieder an die Arbeit. Tom, der ihm dabei helfen will, verursacht n ...

      Zielgruppe= 6

      LizenzInhaber= KiKA / ZDF

      TanzTapir versucht sich heute als Paketbote und kommt beim Verteilen der Pakete in einem Bürogebäude ziemlich aus der Puste. Der zufällig vorbeijoggende Volker motiviert ihn, immer in Bewegung zu bleiben. Eine Lieferung ist für Mai Cocopelli, die für TanzTapir spontan singt und damit das ganze Haus zum Tanzen bringt. Der Paketbote erinnert TanzTapir, dass alle Pakete pünktlich ausgeliefert werden müssen, also macht sich TanzTapir wieder an die Arbeit. Tom, der ihm dabei helfen will, verursacht nur noch mehr Chaos und am Ende sind es die TanzAlarm Kids, die die Stimmung retten. Sie sind überzeugt: Du packst das schon. Denn wenn alle anpacken, kommt die Lieferung noch pünktlich.

      Produktion: MingaMedia Entertainment München / ZDF / KiKA

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Samstag, 02.07.22
      10:35 - 10:45 Uhr (10 Min.)
      10 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024