• 18.06.2022
      23:35 Uhr
      Das Wort zum Sonntag Das Erste
       

      Das Wort zum Sonntag spricht Julia Enxing, Dresden

      Samstag, 18.06.22
      23:35 - 23:40 Uhr (5 Min.)
      5 Min.

      Das Wort zum Sonntag spricht Julia Enxing, Dresden

       

      Thema: "Mein Körper - der Tempel Gottes"
      Wir haben Sommer. Die Strände sind gut gefüllt. Trotzdem, nicht alle wollen ihre "Mehr-oder-weniger-Bikini-Figur" dort von anderen beurteilen lassen. Wie können wir uns mit unseren Körpern anfreunden, ja freundlich zu ihnen sein? Und was meint die Bibel, wenn sie den Körper als den Tempel des Geistes Gottes (1 Kor 6.19) bezeichnet? Zwei Fragen zwischen Körperkult und Bodyshaming, die Julia Enxing stellt.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Samstag, 18.06.22
      23:35 - 23:40 Uhr (5 Min.)
      5 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024