• 20.10.2022
      23:40 Uhr
      Die Welt von morgen (3/6) Die Geschichte von NTM und DJ Dee Nasty | arte
       

      Als Didier aus Italien zurückkehrt, muss er feststellen, dass sich in Paris viel verändert hat seit seiner spontanen Abreise. Bruno hat einen neuen Freundeskreis gefunden, geht jetzt sprayen und nicht mehr tanzen.
      Didier prahlt mit Geld und Frauen und macht sich nicht gerade beliebt. Der Rückkehrer integriert sich nach kurzer Zeit dann doch in die Sprayer-Szene und Brunos Gruppe.
      Sprayerin Lady V und Bruno scheinen Gefallen aneinander zu finden und kommen sich auf einer geheimen Party von DJ Dee Nasty näher. Der hat aber immer noch große Geldprobleme. Er und Béatrice sehen sich gezwungen, ungewöhnliche Jobs anzunehmen.

      Donnerstag, 20.10.22
      23:40 - 00:30 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Als Didier aus Italien zurückkehrt, muss er feststellen, dass sich in Paris viel verändert hat seit seiner spontanen Abreise. Bruno hat einen neuen Freundeskreis gefunden, geht jetzt sprayen und nicht mehr tanzen.
      Didier prahlt mit Geld und Frauen und macht sich nicht gerade beliebt. Der Rückkehrer integriert sich nach kurzer Zeit dann doch in die Sprayer-Szene und Brunos Gruppe.
      Sprayerin Lady V und Bruno scheinen Gefallen aneinander zu finden und kommen sich auf einer geheimen Party von DJ Dee Nasty näher. Der hat aber immer noch große Geldprobleme. Er und Béatrice sehen sich gezwungen, ungewöhnliche Jobs anzunehmen.

       

      Didier kommt nach sechs Monaten in Italien zurück nach Paris. Er hat sich stark verändert, ebenso sein Pariser Freundeskreis. Nur sein Vater ist der gleiche, gewalttätige Mensch geblieben. Didier ist zum Lebemann geworden, das selbst verdiente Geld und die Frauengeschichten in Italien sind ihm zu Kopf gestiegen. In der Wohnung seines Vaters lässt Didier sein Erspartes zurück und will seine Freunde sehen.

      Doch Bruno hat in der Zwischenzeit eine neue Gruppe gefunden. Die Jungs halten nicht viel davon, dass Didier einfach so zurückkommt und plötzlich alles wie immer sein soll. Sie wollen unbemerkt sprayen und befürchten, dass es mit Didier im Schlepptau nur zu Problemen kommt.

      Nach anfänglichen Annäherungsschwierigkeiten gibt Bruno Didier dann doch eine Chance und lässt ihn bei den nächtlichen Touren mitmachen. Der aufmüpfige Didier kann sich jedoch nicht zurückhalten und bringt die Gruppe in Schwierigkeiten.

      Nachdem Didiers Vater ihm sein gesamtes Geld weggenommen hat, muss er sich nach anderen Einnahmequellen umsehen. Er schlägt sich mit Zeitarbeitjobs durch und wird von einem Modedesigner als Model entdeckt. Bruno hat in der Zwischenzeit ganz andere Gedanken im Kopf: Er hat von Lady V gehört und findet ihre Arbeit toll. Auf einer illegalen Party von DJ Dee Nasty lernen sich die beiden persönlich kennen und kommen sich näher. Daniel und Béatrice hatten sich finanziell mehr von diesen geheimen Events erhofft. Leider reicht der eingenommene Eintritt nicht einmal für die nächste Miete. Die beiden sehen sich gezwungen, andere Einnahmequellen zu nutzen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 20.10.22
      23:40 - 00:30 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 09.12.2022