• 22.03.2023
      08:25 Uhr
      Rote Rosen (181) Telenovela Deutschland 2007 | ONE
       

      Nick ist deprimiert und hat Sorgen, dass er Petra an Gunther verliert. Alice versucht ihn aufzumuntern. Aber das romantische Dinner zu zweit hinterlässt Spuren bei Petra.
      Miriam verlangt ultimativ von Sidney, dass sie Petras Job bekommt. Sidney sagt ihr dies auch zu, reist aber nach N.Y. ab, ohne ihr Wort zu halten. Wütend stellt Miriam Gunter zur Rede.
      Lynn schleicht sich heimlich ins Krankenhaus und spricht mit Thommy, den sie in ihrem langsam eskalierenden Wahn nun Benjamin nennt. Lynns Psychologe ruft Nick an und hinterlässt ihm auf der Mailbox eine Nachricht: Er rät dringend zur Einweisung in eine Klinik!

      Mittwoch, 22.03.23
      08:25 - 09:10 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Nick ist deprimiert und hat Sorgen, dass er Petra an Gunther verliert. Alice versucht ihn aufzumuntern. Aber das romantische Dinner zu zweit hinterlässt Spuren bei Petra.
      Miriam verlangt ultimativ von Sidney, dass sie Petras Job bekommt. Sidney sagt ihr dies auch zu, reist aber nach N.Y. ab, ohne ihr Wort zu halten. Wütend stellt Miriam Gunter zur Rede.
      Lynn schleicht sich heimlich ins Krankenhaus und spricht mit Thommy, den sie in ihrem langsam eskalierenden Wahn nun Benjamin nennt. Lynns Psychologe ruft Nick an und hinterlässt ihm auf der Mailbox eine Nachricht: Er rät dringend zur Einweisung in eine Klinik!

       

      Nick ist deprimiert und hat Sorgen, dass er Petra an Gunther verliert. Alice versucht ihn aufzumuntern. Aber das romantische Dinner zu zweit hinterlässt Spuren bei Petra, denn Gunter malt ihr aus, wie ein Leben an seiner Seite aussehen könnte.

      Miriam verlangt ultimativ von Sidney, dass sie Petras Job bekommt. Sidney sagt ihr dies auch zu, reist aber nach N.Y. ab, ohne ihr Wort zu halten. Wütend stellt Miriam Gunter zur Rede und droht, Sidney wegen der Unfallflucht anzuzeigen. Für ihn steht Petras Job nicht zur Debatte, aber er bietet Miriam Schweigegeld an.

      Lynn schleicht sich heimlich ins Krankenhaus und spricht mit Thommy, den sie in ihrem langsam eskalierenden Wahn nun Benjamin nennt. Lynns Psychologe, alarmiert durch ein Gespräch mit ihr, ruft Nick an und hinterlässt ihm auf der Mailbox eine Nachricht: Er rät dringend zur Einweisung in eine Klinik! Aber bevor Nick diese Nachricht abhören kann, gelingt es der wütenden Lynn, diese zu löschen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024