• 21.03.2023
      08:25 Uhr
      Rote Rosen (179) Telenovela Deutschland 2007 | ONE
       

      Vor Lynns Augen passiert das Unglück! Der Kinderwagen mit Thommy wird von einem Auto erfasst. Die Fahrerin des Unglückswagens begeht Fahrerflucht - es ist Sidney! Lynn steht unter Schock, ist außer Stande den Unfallhergang zu schildern, zu mächtig dringen die Bilder vom Tod ihres eigenen kleinen Sohns in ihren Kopf.
      Alice bleibt beim Handwerken mit ihrem Fuß in einem Tongefäß stecken und ruft hilfesuchend nach Marc. Und wo er schon mal da ist, kümmert er sich auch gleich noch um die kostbaren Keime der neuen Pflanzenzucht. Erschöpft schläft er danach auf Alice Sofa ein.

      Dienstag, 21.03.23
      08:25 - 09:10 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Vor Lynns Augen passiert das Unglück! Der Kinderwagen mit Thommy wird von einem Auto erfasst. Die Fahrerin des Unglückswagens begeht Fahrerflucht - es ist Sidney! Lynn steht unter Schock, ist außer Stande den Unfallhergang zu schildern, zu mächtig dringen die Bilder vom Tod ihres eigenen kleinen Sohns in ihren Kopf.
      Alice bleibt beim Handwerken mit ihrem Fuß in einem Tongefäß stecken und ruft hilfesuchend nach Marc. Und wo er schon mal da ist, kümmert er sich auch gleich noch um die kostbaren Keime der neuen Pflanzenzucht. Erschöpft schläft er danach auf Alice Sofa ein.

       

      Vor Lynns Augen passiert das Unglück! Der Kinderwagen mit Thommy wird von einem Auto erfasst. Die Fahrerin des Unglückswagens begeht Fahrerflucht - es ist Sidney! Lynn steht unter Schock, ist außer Stande den Unfallhergang zu schildern, zu mächtig dringen die Bilder vom Tod ihres eigenen kleinen Sohns in ihren Kopf. Instinktiv sucht sie Nicks Beistand, fühlt sich aber von ihm in Stich gelassen. Miriam macht Tanja, die auf Thommy hätte aufpassen sollen, große Vorwürfe. Die Sorge um Thommy, aber auch um Tanja, lässt Petra und Nick wieder ein Stück zusammenrücken. Als die Ärzte endlich Thommy außer Gefahr sehen, nähern sich auch Tanja und Nick etwas mehr an. Chris fasst Tanja bei ihrer polizeilichen Vernehmung hart an. Uli stellt sich auf Tanjas Seite und vermutet hinter Chris' Verhalten Entzugserscheinungen.

      Alice bleibt beim Handwerken mit ihrem Fuß in einem Tongefäß stecken und ruft hilfesuchend nach Marc. Und wo er schon mal da ist, kümmert er sich auch gleich noch um die kostbaren Keime der neuen Pflanzenzucht. Erschöpft schläft er danach auf Alice Sofa ein, und am nächsten Morgen ist die alte Vertrautheit der beiden wieder da... reicht es für mehr?

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024