• 01.01.2023
      21:45 Uhr
      Tatort: Schutzmaßnahmen Fernsehfilm Deutschland 2023 | ONE
       

      Freddy Schenk ist alarmiert, denn auf das Restaurant seiner Tochter Sonja wurde ein Brandanschlag verübt. In der ausgebrannten „Wunderlampe“ findet die Polizei eine zur Unkenntlichkeit verkohlte Leiche. Gemeinsam mit Max Ballauf nimmt Freddy Schenk die Ermittlungen auf. Aber erst will er dafür sorgen, dass Sonja, seine Enkeltochter Frida und Sonjas Lebensgefährte Karim in einer Schutzwohnung der Polizei Unterschlupf finden. Nach dem Brand können sie unmöglich zu Hause, direkt über der Gaststätte, wohnen bleiben.

      Sonntag, 01.01.23
      21:45 - 23:15 Uhr (90 Min.)
      90 Min.

      Freddy Schenk ist alarmiert, denn auf das Restaurant seiner Tochter Sonja wurde ein Brandanschlag verübt. In der ausgebrannten „Wunderlampe“ findet die Polizei eine zur Unkenntlichkeit verkohlte Leiche. Gemeinsam mit Max Ballauf nimmt Freddy Schenk die Ermittlungen auf. Aber erst will er dafür sorgen, dass Sonja, seine Enkeltochter Frida und Sonjas Lebensgefährte Karim in einer Schutzwohnung der Polizei Unterschlupf finden. Nach dem Brand können sie unmöglich zu Hause, direkt über der Gaststätte, wohnen bleiben.

       

      Stab und Besetzung

      Sara Göktan Linda Schablowski
      Sonja Schenk Natalie Spinell
      Dr. Roth Joe Bausch
      Natalie Förster Tinka Fürst
      Aylin Göktan Günfer Çölgeçen
      Karim Farooq Timur Isik
      Marko Raschke Paul Wollin
      Viktor Raschke Manfred Zapatka
      Sebastian Lobusch Lars Wellings
      Norbert Jütte Roland Riebeling
      Frida Schenk Maira Helene Kellers
      Freddy Schenk Dietmar Bär
      Timur Göktan Mido Kotaini
      Ulla Waldstätt Almut Zilcher
      Max Ballauf Klaus J. Behrendt
      Regie Nina Vukovic
      Buch Paul Salisbury
      Musik Leonard Petersen
      Kamera Julia Jalnasow

      Freddy Schenk ist alarmiert, denn auf das Restaurant seiner Tochter Sonja wurde ein Brandanschlag verübt. In der ausgebrannten „Wunderlampe“ findet die Polizei eine zur Unkenntlichkeit verkohlte Leiche. Gemeinsam mit Max Ballauf nimmt Freddy Schenk die Ermittlungen auf. Aber erst will er dafür sorgen, dass Sonja, seine Enkeltochter Frida und Sonjas Lebensgefährte Karim in einer Schutzwohnung der Polizei Unterschlupf finden. Nach dem Brand können sie unmöglich zu Hause, direkt über der Gaststätte, wohnen bleiben. Am Tatort hat die KTU noch keine Hinweise sichergestellt, die darauf schließen lassen, warum das Feuer gelegt worden ist. Klar ist nur, dass es sich bei dem Toten offenbar um den Brandstifter selbst handelt. Allerdings kam er nicht durch das Feuer ums Leben, wie Rechtsmediziner Dr. Roth feststellt ...

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Sonntag, 01.01.23
      21:45 - 23:15 Uhr (90 Min.)
      90 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024