• 24.10.2022
      11:35 Uhr
      Akte Ex (8/24) Die Prophezeiung | ONE
       

      Ein junger Mann namens Marc Philippi und seine weitaus ältere Liebhaberin Kerstin Jahnke tauchen bei den Kommissaren Hundt und Katzer auf dem Revier auf. Sie behaupten, Kerstins Mann Jörg wolle sie aus Rache für den Ehebruch umbringen. Umso seltsamer, dass ausgerechnet der Ehemann am Abend von einem Wagen angefahren wird. Er kommt mit ein paar leichteren Verletzungen davon, aber wer steckt hinter dem mysteriösen Anschlag?
      Wie sich herausstellt, war Jörg Jahnke zu DDR-Zeiten ein recht erfolgreicher Schlagersänger, hat aber offensichtlich keine Feinde.

      Montag, 24.10.22
      11:35 - 12:25 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Ein junger Mann namens Marc Philippi und seine weitaus ältere Liebhaberin Kerstin Jahnke tauchen bei den Kommissaren Hundt und Katzer auf dem Revier auf. Sie behaupten, Kerstins Mann Jörg wolle sie aus Rache für den Ehebruch umbringen. Umso seltsamer, dass ausgerechnet der Ehemann am Abend von einem Wagen angefahren wird. Er kommt mit ein paar leichteren Verletzungen davon, aber wer steckt hinter dem mysteriösen Anschlag?
      Wie sich herausstellt, war Jörg Jahnke zu DDR-Zeiten ein recht erfolgreicher Schlagersänger, hat aber offensichtlich keine Feinde.

       

      Stab und Besetzung

      Kristina Katzer Isabell Gerschke
      Lukas Hundt Oliver Franck
      Elli Katzer Rita Feldmeier
      Jule Katzer Anna Krajci
      Yvette Müller Sarah Alles
      Joseph Ottner Michael Greiling
      Dr. Leo Sturm Tobias Schenke
      Kerstin Jahnke Caroline Beil
      Marc Philippi Jonas Jägermeyr
      Jörg Jahnke Michael Kind
      Biggi Schmitz Oona Devi Liebich
      Veronica Philippi Kerstin Reimann
      Madame Estelle Rosemarie Deibel
      Stationsschwester Viktoria Hofmaier
      Pizzabotin Marie Bretschneider
      Krankenschwester Vera Baranyai
      Kellnerin Fabienne Haller
      Regie Jorgo Pappavasilliou
      Musik Siggi Mueller
      Jörg Magnus Pfeil
      Buch Lars Albaum
      Keine weiteren Informationen
      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024