• 14.10.2022
      13:15 Uhr
      Sturm der Liebe (3093) Deutschland 2018 | ONE
       

      Polizeieinsatz am 'Fürstenhof'! Boris kehrt von seinem Kurztrip zurück und erfährt bestürzt, was sich in seiner Abwesenheit zugetragen hat.

      Annabelle hat erkannt, dass sie inzwischen echte Gefühle für Joshua hegt, und macht ihm eine aufrichtige Liebeserklärung - nichtahnend, dass er ihr ein brisantes Detail verschweigt.

      Jessica verhält sich in Romys Augen äußerst seltsam. Was verbirgt sie bloß?

      Fabien erhält die Chance auf ein Stipendium an einer renommierten Musikhochschule. Da er dafür viel Klavier üben müsste, gerät er in Versuchung, Pauls Angebot doch noch anzunehmen.

      Freitag, 14.10.22
      13:15 - 14:10 Uhr (55 Min.)
      55 Min.

      Polizeieinsatz am 'Fürstenhof'! Boris kehrt von seinem Kurztrip zurück und erfährt bestürzt, was sich in seiner Abwesenheit zugetragen hat.

      Annabelle hat erkannt, dass sie inzwischen echte Gefühle für Joshua hegt, und macht ihm eine aufrichtige Liebeserklärung - nichtahnend, dass er ihr ein brisantes Detail verschweigt.

      Jessica verhält sich in Romys Augen äußerst seltsam. Was verbirgt sie bloß?

      Fabien erhält die Chance auf ein Stipendium an einer renommierten Musikhochschule. Da er dafür viel Klavier üben müsste, gerät er in Versuchung, Pauls Angebot doch noch anzunehmen.

       

      Stab und Besetzung

      Denise Saalfeld Helen Barke
      Joshua Winter Julian Schneider
      Annabelle Sullivan Jenny Löffler
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Xenia Saalfeld Elke Winkens
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Eva Saalfeld Uta Kargel
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Tina Kessler Christin Balogh
      Boris Saalfeld Florian Frowein
      Jessica Bronckhorst Isabell Ege
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Romy Ehrlinger Désirée von Delft
      Valentina Saalfeld Paulina Hobratschk
      Fabien Liebertz Lukas Schmidt
      Tobias Ehrlinger Max Beier
      Kriminalhauptkommissar Meyser Christoph Krix
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge
      Stefan Jonas
      Buch Klaus Tegtmeyer
      Tom Chroust
      Keine weiteren Informationen
      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Freitag, 14.10.22
      13:15 - 14:10 Uhr (55 Min.)
      55 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.03.2024