• 12.10.2022
      13:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3089) Deutschland 2018 | ONE
       

      Joshua erfährt, dass Hennings Leiche gefunden wurde, und ist schwer erschüttert. Doch sein Vertrauen in die Polizei ist so gering, dass er selbst tätig wird. Das hat dramatische Folgen...

      Marco Krum hält Natascha und Michael für eine Pflegschaft nicht geeignet. Michael will das nicht akzeptieren und setzt alles daran, ihn doch noch umzustimmen.

      Christoph zeigt sich gegenüber Robert ungewohnt versöhnlich. Ein echtes Friedensangebot oder nur Taktik, um Eva zu beeindrucken?

      Mittwoch, 12.10.22
      13:10 - 14:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Joshua erfährt, dass Hennings Leiche gefunden wurde, und ist schwer erschüttert. Doch sein Vertrauen in die Polizei ist so gering, dass er selbst tätig wird. Das hat dramatische Folgen...

      Marco Krum hält Natascha und Michael für eine Pflegschaft nicht geeignet. Michael will das nicht akzeptieren und setzt alles daran, ihn doch noch umzustimmen.

      Christoph zeigt sich gegenüber Robert ungewohnt versöhnlich. Ein echtes Friedensangebot oder nur Taktik, um Eva zu beeindrucken?

       

      Stab und Besetzung

      Denise Saalfeld Helen Barke
      Joshua Winter Julian Schneider
      Annabelle Sullivan Jenny Löffler
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Xenia Saalfeld Elke Winkens
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Eva Saalfeld Uta Kargel
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Tina Kessler Christin Balogh
      Jessica Bronckhorst Isabell Ege
      Kriminalhauptkommissar Meyser Christoph Krix
      Marco Krum Martin Müller
      Regie Felix Bärwald
      Steffen Nowak
      Buch Tom Chroust
      Daniela Hilchenbach
      Keine weiteren Informationen
      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Mittwoch, 12.10.22
      13:10 - 14:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024