• 23.09.2022
      18:40 Uhr
      Sturm der Liebe (3064) Deutschland 2018 | ONE Mediathek
       

      Kommissar Meyser tritt im Vergiftungsfall weiterhin auf der Stelle. Robert ringt sich schließlich zu einer Aussage durch - mit fatalen Folgen für Christoph.

      Fabien spielt mit dem Gedanken, sich ein Tattoo stechen zu lassen, um Valentina zu imponieren. Michael ist jedoch strikt dagegen! Kurz darauf sorgt Fabien für eine Überraschung.

      Nach Wolfgangs Auftritt kann Werner gerade noch schlimmere Folgen für André abwenden. Währenddessen kommt seinem Bruder eine Idee, wie er Wolfgang loswerden könnte. Doch dafür benötigt er Jessicas Hilfe.

      Freitag, 23.09.22
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      VPS 18:39

      Kommissar Meyser tritt im Vergiftungsfall weiterhin auf der Stelle. Robert ringt sich schließlich zu einer Aussage durch - mit fatalen Folgen für Christoph.

      Fabien spielt mit dem Gedanken, sich ein Tattoo stechen zu lassen, um Valentina zu imponieren. Michael ist jedoch strikt dagegen! Kurz darauf sorgt Fabien für eine Überraschung.

      Nach Wolfgangs Auftritt kann Werner gerade noch schlimmere Folgen für André abwenden. Währenddessen kommt seinem Bruder eine Idee, wie er Wolfgang loswerden könnte. Doch dafür benötigt er Jessicas Hilfe.

       

      Stab und Besetzung

      Denise Saalfeld Helen Barke
      Joshua Winter Julian Schneider
      Annabelle Sullivan Jenny Löffler
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Xenia Saalfeld Elke Winkens
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Eva Saalfeld Uta Kargel
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Tina Kessler Christin Balogh
      Boris Saalfeld Florian Frowein
      Jessica Bronckhorst Isabell Ege
      Valentina Saalfeld Paulina Hobratschk
      Fabien Liebertz Lukas Schmidt
      Tobias Ehrlinger Max Beier
      Kriminalhauptkommissar Meyser Christoph Krix
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge
      Stefan Jonas
      Buch Patrick Schuckmann
      Oliver Philipp
      Keine weiteren Informationen
      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Freitag, 23.09.22
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      VPS 18:39

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 06.10.2022