• 23.08.2022
      21:45 Uhr
      Twin (3/8) Hohe Wellen | ONE
       

      Erik ist jetzt Adam - doch er muss jederzeit fürchten, dass der Schwindel auffliegt. Seine Komplizin Ingrid, Adams Witwe, versucht, ihn im Keller abzuschotten und von allem fernzuhalten. Das gelingt jedoch nicht, zumal Eriks Geliebte Mary und sein Surfschüler Lukas plötzlich vor der Tür stehen, um Sachen aus seinem Nachlass vorbeizubringen. Wie durch ein Wunder bemerkt nicht einmal sein Kumpel Frank, der Adam sein Beileid aussprechen möchte, wer da wirklich vor ihm steht. Die täuschende Ähnlichkeit mit seinem Zwillingsbruder schützt Erik aber nicht davor, Fehler zu machen.

      Dienstag, 23.08.22
      21:45 - 22:30 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Erik ist jetzt Adam - doch er muss jederzeit fürchten, dass der Schwindel auffliegt. Seine Komplizin Ingrid, Adams Witwe, versucht, ihn im Keller abzuschotten und von allem fernzuhalten. Das gelingt jedoch nicht, zumal Eriks Geliebte Mary und sein Surfschüler Lukas plötzlich vor der Tür stehen, um Sachen aus seinem Nachlass vorbeizubringen. Wie durch ein Wunder bemerkt nicht einmal sein Kumpel Frank, der Adam sein Beileid aussprechen möchte, wer da wirklich vor ihm steht. Die täuschende Ähnlichkeit mit seinem Zwillingsbruder schützt Erik aber nicht davor, Fehler zu machen.

       

      Erik (Kristofer Hivju) ist jetzt Adam - doch er muss jederzeit fürchten, dass der Schwindel auffliegt. Seine Komplizin Ingrid (Rebekka Nystabakk), Adams Witwe, versucht, ihn im Keller abzuschotten und von allem fernzuhalten. Das gelingt jedoch nicht, zumal Eriks Geliebte Mary (Nanna Blondell) und sein Surfschüler Lukas (Marlon Langeland) plötzlich vor der Tür stehen, um Sachen aus seinem Nachlass vorbeizubringen. Wie durch ein Wunder bemerkt nicht einmal sein Kumpel Frank (Gunnar Eiriksson), der Adam sein Beileid aussprechen möchte, wer da wirklich vor ihm steht. Die täuschende Ähnlichkeit mit seinem Zwillingsbruder schützt Erik aber nicht davor, Fehler zu machen. Eine Autofahrt mit seinem Schwiegervater Alfred Williksen (John Sigurd Kristensen) wird zur nächsten Bewährungsprobe.

      Dritte Episode der Nordic-Noir-Dramaserie "Twin" aus Norwegen mit "Game-of-Thrones"-Star Kristofer Hivju. Das arktische Surferparadies der Lofoten dient als imposante Naturkulisse.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 23.08.22
      21:45 - 22:30 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 02.10.2022